Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

styli

Anfänger

  • »styli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 Sportback 2.0 TDI

Postleitzahl: 71229

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 14. March 2012, 20:01

Kofferraumverkleidung ausbau Probleme

hallo

ich wollte vorhin wie in den faq´s beschrieben meine Kofferraumverkleidung von meinem Sportback ausbauen habe dabei folgende Probleme:

an der Rechten Verkleidung ist eine schraube muss die weg ?



wen ich wie in den Beschreibungen vorgehe also die Verkleidung Richtung Mitte ziehe löst sich auch die Plastik Verkleidung an der Seite, ist das Normal ?





dabei ist mir dieser clip raus geflogen, wo kommt der wieder hin ? :)


in den Anleitung steht das die Verkleidung nur rangeclips ist aber am unteren bereich ist die Verkleidung mit der Kunststoffverkleidung zusammengeklebt

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Danksagungen: 183 / 76

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 14. March 2012, 20:07

ja die Schraube muss raus und dann sind 3-4 von diesen Klipsen verteil, von denen dir einer raus gefallen ist. dazu hat dieser Rahmen um den Filz oben in der C Säule noch 3 oder 4 von so kleinen Haken, die gerne brechen, also vorsichtig ziehen.

Ansonsten scheinst du schon auf dem richtigen Weg zu sein. Pass auch bei der Leuchte auf, das Kabel ist nicht all zu lang.