Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mixman

Anfänger

  • »Mixman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. März 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. März 2012, 12:52

Help Me !!! Audi A3 3.2 quattro wurde gestohlen

Hi,

wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann, Auto wurde Freitag zu Samstag geklaut, vielleicht hat ihn irgendjemand gesehen - Raum Berlin











A3 V6 3.2 mit GT35/40 Lader, Schaltung, BTS Saugrohr usw.


Danke schnmal

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2012, 13:13

Oh weh, mein Beileid :(

Das ist mal übel. Ich drück Dir mal die Dauemen, auch wenn ich denk dass der schon über der Grenze sein könnte :(
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Sowas ist echt kacke X(

Gruß
Para


PS: Ich hab den Thread Titel mal erweitert
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Mixman

Anfänger

  • »Mixman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. März 2012

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. März 2012, 13:26

Dankeschön schonmal, denke mal auch das der weg is... naja wollt nur das mann mal die Ohren spitzt wenn irgendjemand BTS Saugrohr/Felgen etc verkaufen will
;(

TheRingThing

unregistriert

4

Sonntag, 11. März 2012, 13:29

Guck mal bei Ebay unter Einzelteile...

Sorry, aber die Chance ist genauso hoch wie im Lotto, das dass Fahrzeug von jemanden bemerkt wird.
Deine Anfrage ist dann auch sehr dilettantisch.

Es fehlt:

Nummernschild (auch wenn es schnell gewechselt werden dürfte), Besonderheiten äußerlich,
(Das BTS Saugrohr sieht man von außen ja besonders gut), Farbe deiner Lederausstattung,
(die kommt auf dem Foto nicht besonders herüber), Besondere Aufkleber, besondere Anbauten, Änderungen,...
(Schlicht alles was einen relativ schnellen Wiedererkennungswert hat)

Wann genau wurde es geklaut, wo genau wurde es geklaut (vielleicht erinnert sich dann jemand an besonders flott fahrende Diebe..)

Noch so ein Tipp: Melde den Vorfall auch sofort deiner Versicherung. Bei der Polizei warst Du ja sicher schon.

Edit- auf deinen neuen Beitrag reagierend:
Welche Felgen genau, welche Reifenmarke....


Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheRingThing« (11. März 2012, 14:15)


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. März 2012, 13:54

Ich denk auch, stell mal ne detailierte Liste auf. Es ist zwar traurig, dass er dann wohl geteilt wurde, aber vielleicht bekommt man wenigstens so an die Hintermänner.

BTS Saugrohre gibts ja nicht allzu häufig
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Mixman

Anfänger

  • »Mixman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. März 2012

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. März 2012, 18:47

Ja hier mal ne Liste:

BJ 2004
3.2 BFH Motor (ausm Golf 4 R32)
Gt 35/40 1.06 Abgasseite
BTS Saugrohr
76mm Abgasanlage Eigenbau mit einfachem Rohr hinten
dazu das ganze kleingedöns

8,5jx19" LM Felgen Schwarz lackiert (Kranz glänzend) mit 225/35ZR 19 88y
Rote Lederausstattung

Das auffälligste ist noch die Ami Heckklappe mit kleiner Kennzeichenfreimachung (hinten war noch nicht das passende kleine Nummernschild dran sondern in der Heckklappe ein Normales)


Ort des geschehens war Berlin - Tempelhof am 09.03 ab 23:00 Uhr - 10.03 12:00Uhr

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. März 2012, 19:03

Fahrgestellnummer und Kennzeichen wären bestimmt auch hilfreich
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53