Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pascal

Anfänger

  • »pascal« ist männlich
  • »pascal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 22. April 2005

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 26. April 2005, 18:56

Audi Werksdienstwagen

Ich verstehe wirklich nicht die Logik der Audi Werksdienstwagen - ich möchte einen A3 3,2er im Sportback ... aber den Sportback gibt es einfach nicht als Werksdienstwagen.
Den neuen A6r gibt es aber in grosser Stückzahl als Werksdienstwagen, obwohl der erst vor Kurzem auf den Markt kam.

Den 3,2er Sportback gibt es gelegentlich als Vorführwagen ... aber dann immer bloss in schwarz ...

Hat irgend jemand eine Idee, wieso das so sein könnte? Glaubt Ihr, dass ich irgendwann mal einen Sportback als Werksdienstwagen finden kann?


Sven87

Profi

  • »Sven87« ist männlich

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 21. February 2005

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 27. April 2005, 16:55

mach doch mal nen suchauftrag oder ne frage per mail an audi
mfg sven
Audi A4 1.8TFSI, silber

pascal

Anfänger

  • »pascal« ist männlich
  • »pascal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 22. April 2005

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 27. April 2005, 18:29

Habe ich Beides schon getan ... und warte bis heute auf eine Antwort ... :(

Sven87

Profi

  • »Sven87« ist männlich

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 21. February 2005

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 27. April 2005, 21:13

Tja, das ist schade.
Schon ml bei nem händler gefragt, der wird evtl. auch noch n paar möglichkeiten haben.
mfg Sven
Audi A4 1.8TFSI, silber