Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smurfer

Schüler

  • »smurfer« ist weiblich
  • »smurfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Aktuelles Auto: Ein kleiner schwarzer Rennflitzer...

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 7. September 2010, 20:06

Warum haben manche Menschen eigentlich eine Versicherung??????

Das hab ich mich heute mal wieder gefragt... X( Irgend so ein Vollhorst hat mir nämlich meinen linken Spiegel abrasiert.... so schön mit allem drum und dran... Und was sagen die Bullen???? : Hier hätten sie vielleicht besser nicht geparkt, hier passiert so was häufiger..... Hallo???????? Und sich dann einfach verpissen.... Schöne Scheiße, das kostet wieder richtig.... X( X( X(
:thumbsup: :D :thumbsup:

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 7. September 2010, 20:17

Das ist ja eine schöne Sch****.
So n Spiegel kann locker ein paar hundert Euro kosten.
Ich hasse Unfallflüchtige, und wer erwischt wird bekäme bei mir keinen Führerschein mehr. Wer bei nem Spiegel wegfährt, fährt auch bei verletzten Menschen weg.

War niemand ausfindig zu machen, der das beobachtet hat?
Letzte Woche gabs hier ne Fahrerflucht, aber einen aufmerksamen Feuerlöscher-Techniker.
So schnell gehts, Ölwanne abgerissen in Bahnhofstrasse Böhl
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

smurfer

Schüler

  • »smurfer« ist weiblich
  • »smurfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Aktuelles Auto: Ein kleiner schwarzer Rennflitzer...

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 8. September 2010, 14:08

Ne leider nicht... Hab überall rum gefragt, das Dumme war nur, dass es während der Mittagspause passiert sein muss... Alle hatten zu, oder waren nicht da... Typisch.... X(
:thumbsup: :D :thumbsup:

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 8. September 2010, 14:26

Oh Mann, so einer gehört ..*******
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

smurfer

Schüler

  • »smurfer« ist weiblich
  • »smurfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Aktuelles Auto: Ein kleiner schwarzer Rennflitzer...

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 8. September 2010, 17:44

Aber zweimal sag ich dir... Da krieg ich soooo nen Hals... ;(
:thumbsup: :D :thumbsup:

Malte

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. September 2010

Aktuelles Auto: A3

  • Nachricht senden

6

Monday, 29. November 2010, 12:07

Hi,
damit hat wohl fast jeder schonmal Erfahrungen gemacht. Fahrerflucht ist immer eine doofe Sache. Würde ich soeinen mal erwischen ,dann hätte der oder die nichts mehr zu lachen :cursing: . Da ist man doch gut beraten wenn man einen Bekannten bei der Versicherung hat und die was drehen können. ICh persönlich habe das leider nicht! Aber jetzt ist ja Ende Vonember, da kann man die ein oder andere Kulanz vielleicht herausholen damit die Versicherung einen hält. Ich werde allerdings wechseln, meinen Versicherung (Name"....") ist einfach nur Schrott - 1 Jahr Beiträge für die Katz. Vergleichen werde ich hier: http://unfallversicherungvergleich.com

ideFix

Sonntagsfahrer

  • »ideFix« ist männlich

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 13. August 2010

Aktuelles Auto: S3 8PA BJ03/2009

Postleitzahl: 33

Danksagungen: 29 / 12

  • Nachricht senden

7

Monday, 29. November 2010, 12:13

Hallo Malte.

Beachte bitte bei deinen Vergleichen, das nicht alle Versicherungen in allen Vergleichsportalen herangezogen werden.
Daher benutze verschiedene Versicherungsvergleiche um die passende Versicherung zu finden. Gibt ja genügend.

http://www.google.de/search?q=Versicherung+vergleich
Fahre nicht so, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen.
MfG
ideFix

Digo

Schüler

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

8

Monday, 29. November 2010, 12:33

Was ich auch nicht so gut finde, dass sich keine Zeugen bereitstellen...

Ich fahre auf der rechten Spur, hinter mir ein Auto und ein Auto von links schießt mich ab, der hinter mir wechselt die Spur und fährt einfach weiter...