Sie sind nicht angemeldet.

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich
  • »matbold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

1

Monday, 5. July 2010, 23:02

Top Gear bei Kabel 1

Ab 17.7. zeigt Kabel 1 Folgen der besten Autosendung der Welt.
http://www.kabeleins.de/auto/top-gear/

Es sind zwar alte Folgen, also nicht aktuelle, aber dennoch: endlich wirds auch im Deutschen Fernsehen gezeigt.

Allerdings wirds mit einer übersetzung sicherlich fürchterlich werden. Hoffentlich gibts maximal Untertitel... ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

2

Tuesday, 6. July 2010, 00:21

Nope
is deutsche synchro, und ne sehr schlechte noch dazu, wird genauso ein verhau wie fifth gear auf dmax

somepeer

unregistriert

3

Tuesday, 6. July 2010, 01:10

Ja, sehe ich auch so.
Es gibt nur ein Orginal ;).

Georg3.2Quattro

Fortgeschrittener

  • »Georg3.2Quattro« ist männlich

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

Aktuelles Auto: Schönes Wetter: A3 3.2 Quattro - Nicht ganz so schönes: Golf 3 GTI Edition

Postleitzahl: 56377

Wohnort: Nassau

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 6. July 2010, 08:23

eigentlich schade, weil Top Gear ist schon klasse. ^^

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich
  • »matbold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 6. July 2010, 15:48

Die synchronisierte Fassung werde ich auch nicht sammeln, so wie ich das bisher mit den Folgen gemacht habe - und auch weiterhin machen werde. Der einzige Grund für mich, auch noch einen p2p-Client einzusetzen. Leider sind die Fernsehsender nicht gerade freizügig mit der Herausgabe der Produktionen. Wäre ja viel schöner, wenn man die Sendungen direkt herunterladen könnte. Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht... Leider hab ich Kabel und keinen Satellitenempfang, kann also nicht die Sendung direkt mitschneiden. Kabel Deutschland bietet ja nicht den Empfang von BBC2 an, leider. :(
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

6

Tuesday, 6. July 2010, 18:35

BBC2 kostet aber auch über sat was, is da auch nicht gratis.... ;)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich
  • »matbold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

7

Tuesday, 6. July 2010, 23:45

Ja, ist verschlüsselt. Würde das übers Kabel kommen, dann wärs ganz sicher auch nicht frei. Ausländische Bouquets gibts ja bei KD, nur ist BBC2 nicht dabei. Die Bouquets kann man bestellen - gegen Geld natürlich.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!