Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Philipp_B

Fortgeschrittener

  • »Philipp_B« ist männlich
  • »Philipp_B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 12. April 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2L mit Männerschaltung

Postleitzahl: 843xx

Wohnort: Im Innkreis

Danksagungen: 7 / 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. April 2010, 10:46

Grüße aus Niederbayern

Hallo Zusammen,

möchte mich mal vorstellen, bin der Philipp, 22 Jahre jung und komme aus Niederbayern genauer gesagt aus Kirchdorf am Inn.

Zur Zeit fahre ich noch immer mein erstes Auto einen VW Golf IV aber bin schon seit gut 2 Jahren auf der Suche nach einem neuen Wegbegleiter...

Bis vor einiger Zeit war der Golf IV R32 das einzige was für mich in denn Sinn kam, da man ja auch älter und "reifer" :P wird und der Marktplatz nichts brauchbares her gibt, bin ich am überlegen mir doch einen schicken A3 3,2L zu holen der mir je öfters er mir zu blinzelt :love: immer besser gefällt :D

Jedoch gibt es ein Problem bin da etwas ausgespitzt was meine Vorstellungen betrifft und natürlich auch den Preis (ein schrecken für jeden Verkäufer :wacko: )

Gesucht wird ein schöner schwarzer A3 (kein Sportback) der unter 100t auf dem Buckel hat, mit Leder oder auch Alcantara für max ca 15t€
genau so wäre es beim R32 nur muss der in DeepBlue sein...

Habe letztes Jahr einen A3 mit DSG probe gefahren leider war von den Schaltvorgängen und der Beschleunigung gar nicht so überzeugend wie der R:. der Gangwechsel dauerte fast 1sek!!! :( aber der hatte sicherlich irgendetwas...

Euer Forum find ich echt interessant und sehr informativ und hilft mir hoffentlich auch etwas beim Autokauf :)

So nun ists aber gut, anbei noch ein paar Bilder vom Golf *duck und weg*

Gruß
Philipp











Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.



VAG-COM Hex + CAN USB
Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX
Österreich: BR PLZ 52XX

Visit:
www.mac-fotos.de
Facebook: Carbook - Bilder - Videos

Sebi65

Fortgeschrittener

  • »Sebi65« ist männlich

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Aktuelles Auto: A3 3,2 l S -Line DSG mauritiusblau

Postleitzahl: 80992

Wohnort: München

Danksagungen: 2 / 14

  • Nachricht senden

2

Monday, 12. April 2010, 11:29

Ja dann ein herzliches Servus 8) und Verabredung wilkommen .

Viel Spass bei uns im Forum.



Sebi65
der is nich besoffen ... der krabbelt immer auf allen Vieren ;)

[customized] NWT 3.0 + DSG und Bedi Reinigung


dany

Fortgeschrittener

  • »dany« ist weiblich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Aktuelles Auto: A3 2,0 TDI

Postleitzahl: 86934

Wohnort: Ludenhausen

Danksagungen: 9 / 0

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. April 2010, 11:44

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Suche nach Deinem Traumauto 8)



Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen ;)



Viel Spass bei uns.



Lg

dany

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. April 2010, 18:08

Hallo und Willkommen bei A3Q!!!

Verabredung


Ich wünsch Dir viel Spaß hier

Gruß
Para
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

wissorsbuun

Schüler

  • »wissorsbuun« ist männlich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 18. August 2007

Aktuelles Auto: A3 3,2 Quattro , was sonst ?!

Postleitzahl: Esslingen

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. April 2010, 21:08

a warm welcome :-)

was du so schreibst ging mir genauso 4er R32 mit DSG hatte ich auf dem suchfeld, ca 1 1/2 jahre lang, die kisten wurden immer teurer statt billiger, also dann mal bei mobile 3tueren + 200PS + automatik + Bj 2004 eingegeben und schon hats neben paar peugeot nen schön 3,2 quattro dastehen :-)

also viel glück bei deiner suche und herzlch willkommen nochmal.

PS dein golf is sehr schick , felgen sind geschmackssache, aber sinst schick.

gruß der w
Click OK to Terminate

Philipp_B

Fortgeschrittener

  • »Philipp_B« ist männlich
  • »Philipp_B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 12. April 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2L mit Männerschaltung

Postleitzahl: 843xx

Wohnort: Im Innkreis

Danksagungen: 7 / 8

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:07

Hallo Zusammen,

es gibt neues aus der Front der Auto suche!

bin nach 4 monatigen (2 Jahre insgesamt, da ich 1,5 Jahre nach einen 4er R32 gesucht hatte) suchen eines passenden A3 endlich fündig geworden.

Viele A3's standen schon zur Debatte, die einen zu viel Km, die anderen zu alt oder sie wahren wie das Schicksal so will bevor ich beim Händler sein konnte schon verkauft!!!
Da mein alter Golf schon verkauft war musste ich die Suche etwas ausdehnen und auch nach A4 2,0TSFI geschaut, aber genau dann als der A3 nicht mehr alleine auf der Liste stand kam mir ein genau passender unter, der so ziemlich mit ein paar kleinen Abstrichen perfekt war.

Hab ihn mir dann mal angeschaut und das einzige auffällige waren nur die vielen leeren Wasserflaschen im Auto, ansonsten war er sehr gepflegt.

Nach kurzer (3 Nächte bis zum Montag darüber geschlafen ;) )Überlegungszeit war mir klar das muss er sein. Beim Händler angerufen am Montag und am Donnerstag (vor einer Woche) Nachmittag zugelassen und aufd Nacht von Freilassing schon geholt.

Noch einen kurzen Abstecher nach Salzburg (15km) ins Designer Outlet, damit meine Freundin auch zufrieden gestellt war ;) da war dann schon der erste Schock im Stau mit 14L im Durchschnitt, was sich aber bei der Heimfahrt über die österreichische Bundesstraße mit ihren vielen steilen Kurven und Ortschaften bei einem Durchschnittsverbrauch von 7,4L relativiert hat. Ok musste schaun das mir der kleine 50PS Lupo nachkommt :D .

Bin damit auch schon nach Linz gefahren und es war echt super angenehm und entspannend und der Verbrauch mit 8,5L inklusive Stadtverkehr ist gar nicht mal so übel :)

Fazit der Tage seit dem ich den schicken A3 habe: Ich bin froh auf euer Forum über das R32 Forum (wegen Steuerketten Problematik) gestoßen zu sein, es half super bei der Suche und der Entscheidung gegen den R32 und für den höherwertigen A3 (mein persönliches empfinden), zumal er auch nur die hälfte in der Versicherung kostet :)

So nun ein paar Eckdaten:

3-Türer
Ebonyschwarz
BJ 05
EZ 03/05
56tkm
S-Line + Sportpaket Plus
Teilleder
Radio Symphonie
PDC
usw...


Hab auch gestern meine DSLR wieder ausgepackt und spontan ein paar Fotos geschossen, die sind alle noch unbearbeitet!













Grüße aus dem sonnigen Niederbayern

Philipp
Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.



VAG-COM Hex + CAN USB
Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX
Österreich: BR PLZ 52XX

Visit:
www.mac-fotos.de
Facebook: Carbook - Bilder - Videos

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 878

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:33

Schönes Auto, vor allem die Farbe und dann noch ein 3 Türer mit DKS :) Herzlichen Glückwunsch! :)
Nur das SFG Imitat ist nicht so mein Ding. Beim A3 bin ich eh noch ein Verfechter des DFG Desings, finde ich einfach schöner. :) Solltest du mal die Räder/Felgen loswerden wollen, kannst du dich gerne bei mir melden. :)
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Philipp_B

Fortgeschrittener

  • »Philipp_B« ist männlich
  • »Philipp_B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 12. April 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2L mit Männerschaltung

Postleitzahl: 843xx

Wohnort: Im Innkreis

Danksagungen: 7 / 8

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:47

Die Dinger warn vom Vorbesitzer noch, hab da noch nichts gemacht und weiß auch noch ned obs ich lass oder runter mach oder die SF Schürze im S-Line Extp verbaue... kommt alles auf aber jetzt bin ich erst noch am kucken welche Sommer Räder ich kaufen soll, meine Wahl liegt momentan bei den Tomason TN1 die ich auch schon beim Golf hatte, die man aber bei uns schon viel zu oft sieht oder die RS4 7 Doppelspeichen Felgen... 18 oder für 400€ mehr 19 Zoll? bin mir echt noch sehr unschlüssig
Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.



VAG-COM Hex + CAN USB
Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX
Österreich: BR PLZ 52XX

Visit:
www.mac-fotos.de
Facebook: Carbook - Bilder - Videos

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 878

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:12

Gefallen dir die 18 Zoll Felgen die im Moment drauf sind nicht oder willst du die für den Winter verwenden? Ich gehe mal davon aus, dass es die originalen von Audi sind, oder?
Wie gesagt, wenn du sie wirklich mal loswerden möchtest einfach kurz bei mir melden. :)
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Philipp_B

Fortgeschrittener

  • »Philipp_B« ist männlich
  • »Philipp_B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 12. April 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2L mit Männerschaltung

Postleitzahl: 843xx

Wohnort: Im Innkreis

Danksagungen: 7 / 8

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:16

gefallen tun sie mir schon, die erste Zeit werd ich sie auch behalten bis die darauf montierten Winterreifen platt sind ;) danach kann man mal drüber reden...
Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.



VAG-COM Hex + CAN USB
Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX
Österreich: BR PLZ 52XX

Visit:
www.mac-fotos.de
Facebook: Carbook - Bilder - Videos

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 878

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:46

gefallen tun sie mir schon, die erste Zeit werd ich sie auch behalten bis die darauf montierten Winterreifen platt sind ;) danach kann man mal drüber reden...
OK, dann schau aber das du sie nicht zu sehr verkratzt. ;)
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Philipp_B

Fortgeschrittener

  • »Philipp_B« ist männlich
  • »Philipp_B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 12. April 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2L mit Männerschaltung

Postleitzahl: 843xx

Wohnort: Im Innkreis

Danksagungen: 7 / 8

  • Nachricht senden

12

Freitag, 30. Juli 2010, 14:41

So nach langem hin und her ob es die Audi 7 Doppelspeichen oder (wieder) die Tomason TN1 in 19 Zoll werden sollen hab ich mich für die TN1 entschieden da die Nachbau Felgen beim Rieger im Lieferverzug sind, sie nicht wissen wann sie wieder welche bekommen und preislich keinen unterschied gemacht hatte.

Gestern war ich dann beim Rieger und hab sie mir gleich noch aufs Auto montieren lassen da ich gleich danach noch zum TüV zum eintragen fahren wollte, 25€ fürs montieren ists eigentlich nicht Wert aber wollte nicht ohne eingetragene Reifen rum fahren und Freitags ist bei uns nirgendswo jemand da der die mir einträgt. Ich muss aber sagen das es diesesmal doch die 25€ wert war da sie mir die falschen Radschrauben (fürn Ford) dazugelegt hätten... :huh:

Da ich am Donnerstag eigentlich schon recht spät dran war und das montieren eine dreiviertel Stunde gedauert hat und sie mir dann sogar noch das Falsche Gutachten (fürn A4) ausgedruckt haben, hatte ich schon voll das ungute Gefühl denn es war 16:50 das ich sie nicht mehr eingetragen bekomme, da der TüV um 17Uhr zu macht. Zum Glück war der mehr oder weniger nebenan und der Sympatische Prüfer hat mich dann sogar noch um 16:55 Uhr dran genommen :thumbsup: . Hatte mit ihm noch etwas geratscht und er hat mir doch etwas über die Bremsen gezeigt aufm Prüfstand, zwar hat er zuerst vergessen die Zündung aus zu schalten wegen Allrad aber dann hat er mir gesagt das meine Bremsen sehr gleichmäßig zupacken nur noch eine Porsche Anlage ist noch ruhiger :D

Bin echt froh das alles glatt gelaufen ist mit dem eintragen da ich mir 225/35 auf die 19Zoll Felgen montieren lassen hatte, die Achslast passt aufs Kg genau :) . Leider mussten wir eine Felge demontieren da der Herrsteller die ET so beschissen eingeprägt hatte das man die so gut wie gar nicht sehen konnte...

Zu guter letzt noch ein Bild vom A3 mit den Tomason und das S-Line Fahrwerk







Gruß Philipp
Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.



VAG-COM Hex + CAN USB
Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX
Österreich: BR PLZ 52XX

Visit:
www.mac-fotos.de
Facebook: Carbook - Bilder - Videos

Jan A3 3.2

....fast zu schnell!

  • »Jan A3 3.2« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Aktuelles Auto: Audi A3 Sportback 3.2 Quattro

Postleitzahl: 89522

Wohnort: Heidenheim

Danksagungen: 30 / 73

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. August 2010, 16:21

....sind es jetzt mehr Bayern als Schwaben ???????? ;-)

Hallo und Willkommen!

Philipp_B

Fortgeschrittener

  • »Philipp_B« ist männlich
  • »Philipp_B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 12. April 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2L mit Männerschaltung

Postleitzahl: 843xx

Wohnort: Im Innkreis

Danksagungen: 7 / 8

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. November 2010, 18:59

Hier noch schnell ein paar neue Fotos bevor auf die Winterreifen gewechselt wurde :(





Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.



VAG-COM Hex + CAN USB
Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX
Österreich: BR PLZ 52XX

Visit:
www.mac-fotos.de
Facebook: Carbook - Bilder - Videos

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. November 2010, 20:42

Schöne Bilder!!!
Kalenderfotos für 2011 ;)

Ach Ja der DFG ist schon schön.......
SQ5Plus 3,o TDI 8)


quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 258

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 892 / 878

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. November 2010, 09:33

Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Bilder im Herbstwald machen doch immer schön etwas her.

Vor allem das zweite Bild finde ich sehr interessant, da kann man nur hoffen, dass der Wagen nicht spontan Grip bekommt und dann auf einmal ein Baum im Weg steht. :)

Diese Bilder unbedingt für den Kalender 2011 vormerken!

Eine Frage hätte ich da noch, was haben deine Felgen für eine ET?

Grüße,
quattrofever
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Philipp_B

Fortgeschrittener

  • »Philipp_B« ist männlich
  • »Philipp_B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 12. April 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2L mit Männerschaltung

Postleitzahl: 843xx

Wohnort: Im Innkreis

Danksagungen: 7 / 8

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. November 2010, 12:12

Danke langsam wirds mitn fotografieren :)

@ Audianer, den DFG find ich ned gerade prickelnd, aber die Chrom klebestreifen sind noch vom Vorbesitzer...

@ quattrofever , ohja Grip hat er bekommen ;) die Tomason haben ET 40 und bis jetzt keine Probleme damnit, hab auch noch nichts schleifen gehört!
Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.



VAG-COM Hex + CAN USB
Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX
Österreich: BR PLZ 52XX

Visit:
www.mac-fotos.de
Facebook: Carbook - Bilder - Videos

mich

Fortgeschrittener

  • »mich« ist männlich

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 26. Januar 2006

Aktuelles Auto: S3 8PA/A6 Allroad 3.0TDI BiTu/TTR 8N/300SL W107/T2 Westfalia WoMo

Postleitzahl: 94333

Wohnort: Niederbayerisches Outback

Danksagungen: 12 / 3

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. November 2010, 13:47

servus philipp,

schöne bilder, schöner wagen! das 2. bild ist der hammer, bis auf einen kritikpunkt: der platz rechts vom baum sollte vor dem auto sein, so wirkt das ganze sehr 'eingezwängt' und die dynamik des bildes leidet.

generell: mach doch die weissen kennzeichenbalken schwarz, dann fällt es nicht so auf.

servus,
michael

Philipp_B

Fortgeschrittener

  • »Philipp_B« ist männlich
  • »Philipp_B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 12. April 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2L mit Männerschaltung

Postleitzahl: 843xx

Wohnort: Im Innkreis

Danksagungen: 7 / 8

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. November 2010, 14:12

Servus Michael,

danke! für diese Bildausrichtung kann i leider nix dafür da meine Freundin am Auslöser und viele Starts wollte ich dann meiner Kupplung auch ned zumuten...

des mit den schwarzen kennzeichen wäre vielleicht gar ned so schlecht muss ich mal ausprobiern :)
Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.



VAG-COM Hex + CAN USB
Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX
Österreich: BR PLZ 52XX

Visit:
www.mac-fotos.de
Facebook: Carbook - Bilder - Videos

Philipp_B

Fortgeschrittener

  • »Philipp_B« ist männlich
  • »Philipp_B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 12. April 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2L mit Männerschaltung

Postleitzahl: 843xx

Wohnort: Im Innkreis

Danksagungen: 7 / 8

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:48

Da mir gerade etwas langweilig ist hab ich mal so die Bilder vom letzten Shooting nochmal angesehen und dabei auf das eine Bild gestoßen und etwas ausprobiert, leider hab ich nicht ganz richtig fokosiert :(

Optimismus ist die Anzahl der negativen Erfahrungen, ein Pessimist erlebt "subjektiv" mehr Katastrophen.



VAG-COM Hex + CAN USB
Auslesen und Codierungen im Raum Innkreis
Deutschland: PAN/AÖ/PA PLZ:84XXX,94XXX
Österreich: BR PLZ 52XX

Visit:
www.mac-fotos.de
Facebook: Carbook - Bilder - Videos