Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2010, 11:06

Fehlerhafte Links im Forum, warum und was tun?

Ihr habt sicher schon festgestellt, es gibt in alten Beiträgen vor Oktober 2009 Links die zu einem anderen Thema/Thread führen, statt dem angekündigtem Thema.

Dies hängt an der neuen Software.
Da wurden nicht alle Links 1:1 richtig übernommen. Wir suchen noch eine Lösung. Derzeit mach ich das von Hand, wenn ich einen Finde. Sind aber gut 7000 Links insgesamt ;-(

Ihr könnt Euch provisorisch selbst helfen wenn ihr auf sowas stoßt. Bis wir das datenbankmäßig geändert haben.
Alte Links lauten nach der Domain so:

/index.php?page=Thread&postID=5118

Die neuen lauten so:
/index.php?page=Thread&threadID=5118

Ihr müßt das Wort post nur durch thread ersetzen, dann stimmt der Link.
Wenn Ihr sowas habt, bitte ich Euch dies zu Melden, durch drücken auf den MELDEN-Button, dann ändert das ein Mod oder Admin ab.
Werde dies auch noch kommunizieren.

Gruß
Para
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53