Sie sind nicht angemeldet.

RockA32

Anfänger

  • »RockA32« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2008

Aktuelles Auto: A3 3.2

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 22. April 2010, 12:41

Ja Leute was ist denn hier los?

Erst totale Euphorie und jetzt kein Post mehr.....

... das konn doch nicht sein!!!!

Ich will wissen wie Eure Karren jetzt abgehen :)

Gruß

RockA**

S-Tronic

Kompressor-Forscher

  • »S-Tronic« ist männlich

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI

Wohnort: EGALingen

Danksagungen: 67 / 96

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 22. April 2010, 17:44

....was soll ich Dir sagen!?! Mein TT 8J 3.2 läuft schon deutlich besser als serie, allerdings bin ich etwas "Leistungsverwöhnt" und mein Popometer meldet immernoch >>VIEL ZU WENIG LEISTUNG u DREHMOMENT<< !!!!!!!! Ich durfte am Samstag bei Zoran einen R32-Kompressor, mit Fächer, Metallkat, AGA und NWT fahren, weil ich seit August´09 am angekündigten Kompressorkit Interesse habe! Ich wollte es eigentlich im Winter ´09/´10 verpflanzen! Was soll ich sagen?! SO MUSS ES SEIN!!!!!!!!! UND GENAU DAS WILL ICH, sobald das Kompressorkit mit TÜV fertig ist (nach Beseitigigung aller Kinderkrankheiten) !!!!!!!!! ;-) Ich habe Blut gelekt und bin nun MAßLOS infiziert / ungeduldig / aufgewühlt / VERRÜCKT.............. 8| 8o ^^



Greetz
Chris
Haben Sie beim Autofahren schon
bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und
jeder, der schneller fährt ein Verrückter?
8)

[customizEd]
www,custom-chips,de

Audi TT Roadster (8J) - Quattro - S-Tronic - 3.2 V6T - CWA100.2 - H&R - R8 Ceramic - RUF Kompressor Stufe 3+

a3.2quattro

Krawallkiste 3.5 im weiteren Aufbau

  • »a3.2quattro« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 VR6 Turbo - BTS-Racing

Danksagungen: 194 / 66

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 22. April 2010, 19:22

Bite zum Vergleich auch schonmal ne Luftpumpe im 3.2er gefahren? Würde mich mal interessieren was besser geht bzw. wie die Meinungen dazu sind.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum und Turbo!

Audi A3 quattro - V6 - 3.2T - DSG - BTS-Racing Turboumbau

Mein A3 3.2 Turbo

S-Tronic

Kompressor-Forscher

  • »S-Tronic« ist männlich

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI

Wohnort: EGALingen

Danksagungen: 67 / 96

  • Nachricht senden

64

Samstag, 24. April 2010, 23:27

...ähm nun ja, ich hatte vor meinem jetzigen TT 8j 3.2 S-Tronic einen TT 8N 1.8T Quattro mit Sportec Umbau auf 300 PS / 450 NM! Der lief schon recht gut. Standart 911er konnte man herrlich ärgern! Der R32 Kompressor läuft definiv besser, einiges besser....
Haben Sie beim Autofahren schon
bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und
jeder, der schneller fährt ein Verrückter?
8)

[customizEd]
www,custom-chips,de

Audi TT Roadster (8J) - Quattro - S-Tronic - 3.2 V6T - CWA100.2 - H&R - R8 Ceramic - RUF Kompressor Stufe 3+

sTTefan

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

  • Nachricht senden

65

Montag, 17. Mai 2010, 12:52

Hi Leute, bin zufällig auf diesen Thread hier gestoßen, da ich mich auf für das NWT + DSG-Optimierung interessiere. Paderborn käme mir auch sehr entgegen, da ich doch auch recht weit weg vom Zoran wohne, nämlich mitten im Ruhrpott in Essen.

Zoran hat mir auf meine Anfrage hin gesagt, dass er auch einen Partner in Holland (35KM hinter Aachen) habe. Das wären 150 km von mir aus. Genauso weit wie Paderborn. Deshalb würde ich an einem Sammeltermin in Paderborn gerne teilnehmen :)

VG

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sTTefan« (17. Mai 2010, 12:53)