Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Else

Meister

  • »Else« ist männlich
  • »Else« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 713

Registrierungsdatum: 15. January 2008

Aktuelles Auto: BDB DSG

Postleitzahl: Essen

Danksagungen: 9 / 18

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2010, 11:41

Innenleuchte ausbauen

Hio,

wenn ich über KOpfsteinpflaster oder ähnlichem fahre rappetls aus meiner Innenleute (für SD).

Würd die gern mal öffnen und "richten" sofern sich da was richten lässt.

Weiss jmd wie man die aufbekommt?

Danke

BREMSE

Anfänger

  • »BREMSE« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 26. February 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Januar 2010, 14:03

So dann versuch dich mal.....als erstes musst du die grosse Plastikscheibe raus hebeln und darunter befinden sich zwei Schrauben und dann ist noch eine unter der kleinen Sonnenblende. Und dann fällt sie schon fast von alleine runter.

Meine Lampe klappert auch wenn sie durch die Boseanlage in Schwingung gebracht wird.

Else

Meister

  • »Else« ist männlich
  • »Else« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 713

Registrierungsdatum: 15. January 2008

Aktuelles Auto: BDB DSG

Postleitzahl: Essen

Danksagungen: 9 / 18

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Januar 2010, 14:42

Das Problem ist, das wenn ich gegen die Glasscheibe drücke das klappern aufhört.
Vll ist es mit neueinsetzen der Scheibe getan.

Also einfach nur raushebeln?
Bestimmter Punkt wo man anfangen muss?

BREMSE

Anfänger

  • »BREMSE« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 26. February 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Januar 2010, 15:36

Ja genau das problem ist bei mir auch einfach gegen drücken und das klappern ist weg.

Na am besten wird wohl sein wenn mann da irgend was mit rein macht Schaumstoff oder so.

Ja einfach raushebeln am besten mit einem kleinen Schraubenzieher. Ja gut frage wo man da noch mal ansetzt auf jeden Fall vorn oder hinten. Am besten mal vorsichtig probieren. Also bei mir da noch nie was passiert also mit ein wenig Gefühl einfach vorn und hinten probieren. Dann klappt das schon :thumbsup:

Else

Meister

  • »Else« ist männlich
  • »Else« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 713

Registrierungsdatum: 15. January 2008

Aktuelles Auto: BDB DSG

Postleitzahl: Essen

Danksagungen: 9 / 18

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Januar 2010, 15:48

Okay, werde ich mal hoffentloich morgen versuchen :)

Danke