Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rsrider

Anfänger

  • »rsrider« ist männlich
  • »rsrider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Aktuelles Auto: S3 Sportback

Postleitzahl: Luxemburg

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Februar 2009, 14:49

Carbon Airbox

Hallo

Ich hatte in meinem Golf V GTI eine Carbon Airbox von RAID verbaut (Baugleich mit Oettinger, jedoch die Hälfte des Preises :p ) . Meine Frage, passt diese Airbox auch auf den S3, da der Ansaugtrakt der Luft gleich aussieht, wenn man den Motor des S3 mit dem GTI vergleicht.
MFG
Tom

rsrider

Anfänger

  • »rsrider« ist männlich
  • »rsrider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Aktuelles Auto: S3 Sportback

Postleitzahl: Luxemburg

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. November 2009, 15:45

Angelegenheit hat sich erledigt.

Im S3 kann man dieselbe Airbox verbauen wie im Golf V GTI. :pfeifen:
MFG
Tom

Siegfred110

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

Aktuelles Auto: Audi S3 Sportback

Postleitzahl: 35094

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:37

Ich habe bei Oettinger und Carbonio angefragt und die Antwort erhalten, dass das RamAir nicht für den S3 geeignet ist.

Hast du die Box mittlerweile eingebaut? Passt Sie?