Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andre87

Anfänger

  • »Andre87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 17. February 2009, 18:55

Radio mit Navi

Hallo habe in meinem A3 (Baujahr '04) das kleine Navi (beim Bordcomputer). Jetzt wollt ich mal wissen was passiert wenn ich das Radio gegen ein normales MP3 Radio tausche, funktioniert dann das Navi noch?? Kennt jemand ein Radio das ich einbauen kann, welches MP3 Dateien abspielt (Radio eines neueren A3's)? Danke Gruß Andre

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 17. February 2009, 20:26

Das Navi sollte weiterfunktionieren.
Ich hatte das kleine Navi auch, und baute das symphony II Radio aus, und stattdessen das RNS-E Navi rein.
Das kleine funktionierte weiterhin als ich es testete. Musste es aber dann abklemmen lassen wegen dem großen Navi.

Optisch passt natürlich ein neueres Radiogerät von Audi rein welches im A3 verbaut wird. Gibt auf dem Markt bestimmt einige, da viele auf RNS-E umbauten.

Ich kaufte mein RNS-E hier
Ist zwar teurer als bei ebay aber immerhin vom Händler mit den Vorteilen des Käuferschutz.
An meinem Navi war noch kein defekt seit 2005

Edit:
Seh gerade eines mit MP3 hat er nicht :(
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Pende

Profi

  • »Pende« ist männlich

Beiträge: 1 620

Registrierungsdatum: 11. Januar 2009

Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)

Postleitzahl: 96450

Wohnort: Coburg

Danksagungen: 53 / 64

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 17. February 2009, 20:37

Hi,

schau mal bei www.solisto.de

Gute Alternative. Werde ich mir nächste Woche, wenn ich Zeit habe bestellen und einbauen.

Gruß
Marco