Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blubb

Anfänger

  • »Blubb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 22:58

Traum erfüllt

Was haltet ihr von meinem A3??
Dumme Sprüche bitte unterlassen!!

[hr]
EDIT vom Administrator

Diese Art von Spamming und Mehrfach-Postings verstößt gegen die AGB in unserem Board.
Ich erlaube mir daher die Beiträge bis auf 1 zu löschen und diesen in editierter Form stehen zu lassen.
Da der Link auf eine von unserem Board nicht gestatteten Seite verlinkte, habe ich auch diesen gelöscht.
Wenn Du ein Bild zeigen möchtest, dann bitte auch ein Bild eines AUDI.

Bei Zuwiederhandlung erfolgt die Löschung Deines Accountes.

Sollte weiterhin ein Spamming in irgendeiner Form hier im Forum erfolgen, so übergeben wir die ermittelten Verbindungsdaten an unsere Rechtsabteilung weiter, die rechtliche Schritte einleiten wird

Der Administrator

FanbertA3

unregistriert

2

Sonntag, 17. Dezember 2006, 23:03

Ähmm ja
Ahhh was soll, der link bewirken, also ich seh da kein bild. ist hoffentlich jetzt nur ein schlechter scherz