Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HandballFreak

Fortgeschrittener

  • »HandballFreak« ist männlich
  • »HandballFreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 2. August 2006

Postleitzahl: 3008

Wohnort: Melbourne

  • Nachricht senden

1

Friday, 8. December 2006, 15:39

Fensterscheiben nass

Keine Ahnung ob es normal ist oder nur bei mir so.
Aber wenn es z.B. heute regnet und heut Abend stell ich das Auto dann in die Garage und lass morgen dann das Fenster runter und dann wieder hoch dann ist es außen nass. Ist ja eigentlich schon komisch da es ja dann in der Türe innen drin nass sein muss.


Gruß

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Friday, 8. December 2006, 17:18

Klingt komisch, is aber so... :D

Das liegt an der Luftfeuchtigkeit in Deiner Garage und der Innentemperatur selbiger. Da kann die Feuchtigkeit halt nicht entweichen und sucht sich was zum Kondensieren - und wo das Wasser (besser: die Feuchtigkeit) schonmal in der Tür ist, bleibts auch gleich da. Ist ja genügend kühles Blech und Glas zum Kondensieren da - auch wenn es innen ist.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!