Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frodo

Schüler

  • »Frodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 4. April 2006

Aktuelles Auto: A3 3.2 06/2006

Postleitzahl: 23840

Wohnort: Bad Oldesloe

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 18. October 2006, 10:56

Sicherung wechseln

Als ich letztens das Ladekabel für meinen PDA abgezogen habe, ist dies kaputtgegangen und die Metallspitze und die Feinsicherung haben einen netten Kurzschluss verursacht. Dabei ist auch die Sicherung vom Zigarettenanzünder kaputtgegangen.

Kann mir einer einen Tipp geben, welche Sicherung ich wechseln muss? Am besten mit Bild, damit ich auch wirklich die richtige Sicherung erwische.

Danke schon mal.
seit 06/2006: A3 3.2 DSG - S-Line - Phantomschwarz


somepeer

unregistriert

2

Wednesday, 18. October 2006, 18:21

Hi!
Warum so kompliziert?
Nimm einfach den Deckel vom Sicherungskasten ab, auf der Rückseite des Deckels stehen alle Sicherungen mit Wert und Funktion (zu Not stehts auch noch im Handbuch ;) ).
Da ist auch so eine art kleine Plastikzange mit der du die Sicherung raus bekommst am Deckel.

Die durchgebrannte Sicherung erkennst du aber auch wenn du nicht weisst welche es ist ;).

MfG