Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nenew

Schüler

  • »Nenew« ist männlich
  • »Nenew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 20. May 2005

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 31. May 2006, 09:53

Wieder Kühlmittelverlust nach Austauschmotor :(

Hab heute morgen den Östand überprüft und bin fast zusammengebrochen als ich den Kühlmittelbehälter angeschaut hab.. schon wieder ein paar mm unter min. Verdammt nochmal..

Hab jetzt 15000km drauf und bei 6000km ist ein neuer Rumpfmotor eingebaut worden weil dieser einen Haarriss hatte.

Ich werd noch wahnsinnig.. werd nacher zum :) fahren und mal schauen was der dazu sagt - ;( Mich nervt der Wagen gewaltig.. wenn wieder nix rauskommt werd ich wohl zum Anwalt gehen müssen.

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 31. May 2006, 09:58

Echt :-o
Das kann doch nicht sein. Vielleicht bist du länger gefahren und der Verlust liegt im normalen Bereich. Aber nachschauen schadet bestimmt nix. Halt dir die Daumen

Gruß
Au3
SQ5Plus 3,o TDI 8)


crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 31. May 2006, 10:01

*Autsch* ich hab deine Leidengeschichte nicht komplett verfolgt ;( aber ich drück dir die Daumen, das es diesesmal kein Schaden ist, und falls doch solltest du denen mal mit ner Wandlung entgegen kommen ;)

Nenew

Schüler

  • »Nenew« ist männlich
  • »Nenew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 20. May 2005

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 31. May 2006, 10:16

kann ja nicht sein, dass auf 9000km der Behälter wieder leer ist oder? Das kann mir keiner erzählen.. hatte bisher 5 Autos, darunter 2 8L und musste nie Kühlmittel nachfüllen. Das ist ja ein geschlossenes System oder??