Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldman

Fortgeschrittener

  • »Oldman« ist männlich
  • »Oldman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. April 2006, 17:05

Wert einer Konzertkarte

Hi,

habe eine Karte für das Depeche Mode-Konzert in der Waldbühne am 13. Juli.
Da ich es bestimmt nicht schaffe mich dafür zeitlich freizumachen wollte ich mal wissen ob so eine Karte kurz vor Konzertbeginn (ca. 1 Woche vorher) stark an Wert zunimmt oder nicht. ;) Oder man wenigstens den bezahlten Betrag wieder raus bekommt.
Eleganz hei߸t nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Online-Shop

oneo

Schüler

  • »oneo« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2004

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. April 2006, 17:42

Servus,

mein sohn verfolgt immer bei ebay den verkauf von konzertkarten für div. bands. da die depeche konzerte meist vorher ausverkauft sind, stehen deine chancen gut, sie über den preis zu verkaufen. 14 tage vorher bei eb ay mit startpreis reinstellen und die auktion max. 4 tage laufen lassen. ich denke, du wirst nicht schlecht abschneiden.

willi

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. April 2006, 18:04

Aktuell bekommst du etwa den Wert der Konzertkarte. Du kannst ja jetzt so langsam verfolgen wie sich der Wert der Karte verändert.

Wenn du eingeloggt bist, kannst du dir ja auch beendete Auktionen anschauen. Ich gehe aber auch davon aus das du ca. zwei Wochen vorher am meisten für die Karten bekommst.

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

oneo

Schüler

  • »oneo« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2004

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. April 2006, 18:46


..also hab kurz bei ebay reingeschaut - da werden ja massen angeboten, meiner meinung jedoch viel zu früh wie auch pm schon anführte.
jetzt interessiert keinen ein open air im juli. also abwarten und tee trinken.

willi

Oldman

Fortgeschrittener

  • »Oldman« ist männlich
  • »Oldman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. April 2006, 20:52

Danke für die Tips. Werde also bis Ende Juni abwarten. :)
Eleganz hei߸t nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Online-Shop