Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. März 2006, 17:38

Audi Werk aus dem Weltall ;)

Weis nicht ob jemand von euch das Google Earth kennt !!
Auf jedenfall gibt´s da jetzt für Deutschland etwas höher aufgelöste Satelitenbilder !!!
Die ganze Zeit waren ja nur die Großstätte Hochauflösend.
Mit den neuen Karten kann ich sogar bei uns in den Garten schaun ;)

Hab mal nach Audi geschaut und die Werke Ingolstadt und Neckarsulm genauer unter die Lupe genommen !!!
Die Bilder scheinen allerdings etwas älter zu sein, hab in Neckarsulm das neue Forum noch nicht gefunden !!!
Ingolstadt sieht man aber alles recht gut !!!

Audi Werk Neckarsulm



Audi Werk Ingolstadt



Audi Forum Ingolstadt




Wenn ich mir bei uns die Gegend so anschaue sind einige Kartenauschnitte bis zu 5 Jahre alt !!!
Und andere wiederum recht aktuell !!!
Aber schaut selbst

Gruß Andi
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. März 2006, 19:04

Klasse Bilder !!!!

Das große Schiff in NSU mein ich erkennen zu kennen :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. März 2006, 19:31

Müsste normal im Roten Kreis liegen oder ???
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab sind wir da über
den Bahnübergang und dann ging´s am NSU Museum so bischen hintenrum !!!

Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. März 2006, 19:32

die bilder sind echt mal stark, da erkennt man die größe von den werken noch viel deutlicher wie wenn man durchfährt...
das schiff ist doch links neben Markierung "Neckarsulm" zu erkennen, oder täusche ich mich da...
das in in mittig gelegene dach sieht aber mal liecht schäbig/rostig aus :D

H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. März 2006, 19:34

*mist* nu hat da doch jemand während ich am posten war die lösung offen gelegt...