Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

poloairline

Anfänger

  • »poloairline« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2 V6 Quattro Sportback

Postleitzahl: 45326

Wohnort: Essen

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

41

Freitag, 7. Februar 2014, 13:07

Naja bis ich die knappen 1000€ zusammen habe dauert das leider noch ein wenig ;-(

Aber ich werde dann auch mal den Sound aufnehmen und hier Posten.

42

Freitag, 7. Februar 2014, 14:47

Jaha, so hat er soch bei mir auch mal angehört...

Alsuna, hast die Endrohre aber ein ganzes Stück gekürzt, oder? Bei mir schauen die mindestens 4 bis 5 cm aus der Heckstoßstange.

Nein, da wurde eigentlich nichts nennenswertes gekürzt. :rolleyes:

poloairline

Anfänger

  • »poloairline« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2 V6 Quattro Sportback

Postleitzahl: 45326

Wohnort: Essen

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 13. Februar 2014, 13:13

So ich habe mir jetzt mein neuen S3 ESD ohne MSD dran gebaut und ich muss Sagen echt Hammer Sound :thumbup: die endrohre gucken zwar ein wenig mehr aus dem Heck raus als die Orginalen aber dann passt wenigstens bald mal das RS3 heck dran :thumbsup: