Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. January 2005

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:28

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von H82lose

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
Seltsam ist das schon.
Nur muss ich dazusagen, dass ich bei diversen Ausfahrten (Schwarzwaldtour etc) feststellte, daß gewisse A3 2.0TDI mit Esslinger Kennzeichen :D , nicht groß abzuschütteln sind bis 100 bzw 120km/h.
Da spielt wohl das Mehrgewicht beim 3,2er eine große Bedeutung. Und hat der TDI noch DSG , ist es bei dem bergigen Kurvenverlauf für einen 3.2 mit Handschaltung nicht gerade leicht


mh, ich fass da mal als lob auf, THX


ne, da kann nur einer nicht schalten




My666

Anfänger

  • »My666« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 22. November 2005

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:49

Ich weiß nicht was das soll, ein 2,0TDI ist ein Opfer (Sorry). Hatte letzte Woche ein Race gegen den neuen 330i. Und der fährt mir nicht davon. o--o
Der 2,0Tdi fährt schon flott, spielt jedoch in einer anderen Liga.

roadrunner4ever

unregistriert

23

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:06

RE:

Zitat

Original geschrieben von My666

Ich weiß nicht was das soll, ein 2,0TDI ist ein Opfer (Sorry). Hatte letzte Woche ein Race gegen den neuen 330i. Und der fährt mir nicht davon. o--o
Der 2,0Tdi fährt schon flott, spielt jedoch in einer anderen Liga.


Willst damit sagen, Para fährt wie Oma ? :-) :-) :-)

rofl

r4e

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. October 2004

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:55

Nein, Para fährt garantiert nicht wie eine Oma...

Du kennst doch bestimmt die Oma die in der Werbung in den Lamborghini steigt und abdüst, oder!? :D

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

My666

Anfänger

  • »My666« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 22. November 2005

  • Nachricht senden

25

Freitag, 9. Juni 2006, 01:11

RE:

Zitat

Original geschrieben von PowerMike

Nein, Para fährt garantiert nicht wie eine Oma...

Du kennst doch bestimmt die Oma die in der Werbung in den Lamborghini steigt und abdüst, oder!? :D

Gruß
PowerMike


Nee will ich nicht behaupten. Ich fahre einfach viel Autobahn und ab und zu lass ich mich zu einem Race hinreisen. Und da waren schon einige 2,0Tdi dabei.
Wie gesagt, sollte so einer kein Problem darstellen. :p

Goofi

Fortgeschrittener

  • »Goofi« ist männlich

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 25. January 2005

  • Nachricht senden

26

Freitag, 9. Juni 2006, 07:10

she ich genauso, gab nen 2.0 TDI Handschalter und gegen nen 3.2er hab ich keine Sonne, nur im 2. Gang :)

Choco

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 3. June 2006

  • Nachricht senden

27

Freitag, 9. Juni 2006, 09:13

RE:

Zitat

Original geschrieben von Goofi

she ich genauso, gab nen 2.0 TDI Handschalter und gegen nen 3.2er hab ich keine Sonne, nur im 2. Gang :)


Eben. Deshalb will ich einen 3.2 Liter Benziner. Dann scheint bei mir immer die Sonne :D

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

28

Freitag, 9. Juni 2006, 09:32

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Choco


Eben. Deshalb will ich einen 3.2 Liter Benziner. Dann scheint bei mir immer die Sonne :D


Du darfst dann bei mir vorbei kommen, dann regnet es wieder :-) :-)