Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich
  • »Audianer3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. März 2006, 17:07

Audi Q7 Night

Ich habe ja leider nicht das Vergnügen gehabt, auf eine Roadshow zu gehen dürfen.
Dafür bin ich zur Audi Q7 Night in München eingeladen worden :D

Es war ein sehr schöner Abend. Die moderation machte Ralf Bauer, es würden verschieden Trailer vom Q gezeigt, der Chefdesingener erklärte die Formengebung, ein Vorstandmitglied sprach und der Geschäftsführer von München.
Zur Präsentation spielte das Sinfonieorchester von Kronstadt mit einen großen Chor. Es waren ca. 800 geladene Gäste, unter anderen VIP's wie Markus Wasmeier, Ch. Neureuter, Paul Breitner, Sepp Maier, Claudia Pechstein und andere Sportler. Auch die größen aus Funk und Fehrnsehen waren da.
Als die Q 7 dann alle enthüllt waren, wurden zeitgleich die Quattro Metropolen eröffnet.
Die kulinarische Reise ging von München über Rom nach Los Angeles und Shanghai. :D Lecker :Di
Zwischendurch kam dann der Auftritt der "hübschen" Sängerin die das Q7 Lied singt und es wurde von Waldemar Hartmann ein Benefitztorwandschießen durchgeführt für die Kinderstiftung von Jutta Speidl.
Ich kämpfte mich von Shanghai, Hauptgang, über Rom nach LA und München. Alles Nachtisch (**)
Da gab es so tolle Sachen zum Essen, man man, schade das der Abend so kurz war ;)
Es war wirklich toll, die ganzen Fahrzeuge und das Event als solches. Freue mich schon auf ein nächstes :D
Ich habe ein paar Fotos gemacht, aber den eindruck von der Halle bekommt man nicht rüber.

Audi Q7 Night

Da das Wetter echt nicht schön war, wurden wir mit einen Shuttleservice vom Roten Teppich bis zu unseren Auto gefahren, wie wir auch zubeginn dort zur Halle transportiert wurden. Kam echt gut :D

Grüße, ein zufriedener Audianer3
SQ5Plus 3,o TDI 8)


  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. October 2004

  • Nachricht senden

2

Friday, 10. March 2006, 17:29

Danke für deinen Bericht! Klingt wirklich sehr gut.
Zu doof das ich am Dienstag arbeiten musste. ;(

Gruß
PM
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. October 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

3

Friday, 10. March 2006, 17:35

der Au3 bekommt immer die tollsten Einladungen....für Ihn... :D ... für uns ;(

mfg

DSGFanatiker
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich
  • »Audianer3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

4

Friday, 10. March 2006, 18:13

Du muß nur ein paar Audi's vermitteln und die richtigen Leute kennen :D
Hin und wieder selbst einen Kaufen( nicht nur einen) dann wird das was.
Aber vielleicht kann ich ja mal was tun. Kommt Zeit. Kommt Rat
:D
SQ5Plus 3,o TDI 8)


FanbertA3

unregistriert

5

Friday, 10. March 2006, 18:15

RE:

Zitat

Original geschrieben von Audianer3

Du muß nur ein paar Audi's vermitteln und die richtigen Leute kennen :D
Hin und wieder selbst einen Kaufen( nicht nur einen) dann wird das was.
Aber vielleicht kann ich ja mal was tun. Kommt Zeit. Kommt Rat
:D


Mach ich alles, nur eingeladen werd ich trozdem nicht, ich glaub in Ö is dafür nicht das richtige pflaster, ich zieh nach MUC ;)