Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. März 2006, 01:48

Eumex Telefonanlage *Hilfe*

Hi Leute !!!

Bin auf der Suche nach der Konfigurationssoftware für meine Telefonanlage Eumex 504 PC SE

Finde leider meine CD nicht mehr, und muss dringend was an den Nummern und Anschlüssen umstellen !!! Nach der Formatierung is die alte Installation natürlich weg :(

Auf der T-Com Seite finde ich zum Download nur das Kommunikations Center, des is aber nicht das Programm zum konfigurieren der Anlage !!!!

Wenn jemand ne geiche Anlage hat wäre es schon wenn mir jemand das Programm schicken könnte

Ich mein das Programm wo mann die MSN nummern eintragen und den verschiedenen Anschlüssen zuweisen kann und so ....


DANKE horn
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. März 2006, 07:41

[URL=http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_836-1,00.html]Da[/URL] ist die nicht bei?
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. März 2006, 10:16

Nein, des war das 1. wo ich geschaut hab, des sind nur die Tool´s zum Faxe, SMS Verschicke, Anrufbeantworter ...... Des Konfigurationsprogramm is leider nicht dabei !!!!
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

pelsi

Schüler

  • »pelsi« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 31. August 2005

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. März 2006, 10:17

Die ist dabei !!!

Ist aber echt doof zu finden da es unübersichtlich gemacht ist...


Du brauchst aber wenn du auf die Anlage zugreifen willst eine .exe datei die die Firewall kurzzeitig für die Emex freigibt !!!
Bedingung XP + SP2


habe die gleiche Anlage und nur Probleme damit !!!
Nur Bugs auf der Kiste wg. neuer Firmware etc. ppp !!!

Gruss aus der Bierstadt Bitburg
Matthias

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. März 2006, 10:40

Uii, hab´s grad gefunden.
War wohl schon etwas spät heut Nacht !!!
*Brilleaufsetz*

Die scheiß Software ausenrum nervt ganz schön,
glaub ich stell alles ein und schmeiß den scheiß wieder runter !!!

DANKE !!!!
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. März 2006, 12:38

Hi,

gestern Nacht war's wohl auch wieder sehr spät geworden.
Heute hast du mich nämlich am Kreisel wieder übersehen. :-)

Gruß
PM
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. März 2006, 13:30

Hehe, ja hab grad feierabend gehabt !!!!

War des ein A4 mit MTK Kennzeichen ????
Hab da im Augenwinkel was gesehn, wusste jetzt aber
nicht das du das warst o--o
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. März 2006, 14:13

Jup, das war ich. :)

Gruß
PM
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM