Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 8. November 2017

Danksagungen: 79 / 113

  • Nachricht senden

21

Samstag, 16. März 2019, 10:41

Es kann sein, dass mein Termin im Mai in Frankfurt ausfällt ... dann wäre ich am 25.05. auch dabei. Das entscheidet sich aber kurzfrist :rolleyes:

Wo wäre denn dann das Treffen und wer würde sonst noch dabei sein?

@ Para: Vielleicht kannst du ja einfach einen Poll starten für den Termin ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldfinger« (16. März 2019, 10:43)


sebbel

Profi

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 13. Februar 2016

Aktuelles Auto: Audi A3 8P1 3.2 NWT2 01/2006

Postleitzahl: 38xxx

Danksagungen: 59 / 347

  • Nachricht senden

22

Samstag, 16. März 2019, 23:01

Am 25.05. muss ich zwar arbeiten, wir kommen aber gerne zu zweit wieder zum Spargelessen. Ich hab lieber meinen Chef, als meine Freundin im Nacken. :-X

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

23

Samstag, 13. April 2019, 11:13

Die Absprache des Termins ist ja schon gewesen, der 25.5. war das Ergebnis. Wo das Treffen sein wird, weiß ich noch nicht genau.
Die letzten Jahre haben wir uns immer am Modellflugplatz getroffen. Das ist sehr praktisch, da jeder kommen kann, wann er will - solange es vor der Abfahrt zur Tour ist.
Da es aus Hannover heraus eigentlich keine neuen Wege mehr gibt, die wir in Richtung Norden fahren könnten, hatte ich mir gedacht, wir fahren mal nicht in die Heide sondern ins Weser und Leinebergland. Das ist fahrerisch einfach mal wieder mehr Spaß. Eine genaue Strecke hab ich noch nicht erkundet, das habe ich aber vielleicht heute Abend. Da wäre es vermutlich sinnvoller, wenn wir uns etwas weiter im Süden treffen. Evtl. kommt da das Expogelände in Frage oder vielleicht sogar gleich im "Zielgebiet" um Hildesheim, Alfeld, Bodenwerder, Hameln... Hängt von der Länge der Strecke ab.

Mal sehen, was auf der Karte nach Spaß aussieht und sinnvoll zusammensetzbar ist ohne zu lang (und langweilig) zu werden. Das fahr ich dann nachher auch gleich mal ab, hab dafür heute Zeit und das Wetter ist auch nicht gerade für andere Aktivitäten praktisch...
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

24

Samstag, 13. April 2019, 11:15

Klingt sehr gut :thumbup:
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Hanjo

Bit & Bytequäler

  • »Hanjo« ist männlich

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 3. September 2014

Aktuelles Auto: RS3 in arablau

Postleitzahl: 41564

Wohnort: Kaarst

Danksagungen: 30 / 7

  • Nachricht senden

25

Samstag, 13. April 2019, 19:16

Hauptsache wir verpeilen nicht den Spargelhof ;)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

26

Samstag, 13. April 2019, 21:56

Das war eine schöne Tour. Schön lang. Und das ist das Problem... Von meiner Haustür bis zu dem Moment, wo es los geht, vergeht mehr als eine Stunde. Und noch mehr als eine Stunde dauert es dann, um nach Fuhrberg zu kommen. Spart man aber im "Zielgebiet" 50km, dann ist die ganze Tour langweilig mit einem kurzen Spaßteil.

Wenn wir also das Leine/Weserbergland mal erfahren wollen, gibt es nur eine Möglichkeit: Wir treffen uns vor Ort. Das spart uns eine Stunde - und den langweiligen Teil der gemeinsamen Anfahrt, den ich dann an jeden von Euch delegiere - aber mit der Vorfreude wird das kein Problem. ;)
So bleibt nur noch ein kleines Problem: Einen Platz, an dem man sich gut treffen kann und der so halbwegs in der Nähe liegt. Auf solche Parkplätze habe ich natürlich nicht geachtet... Aber Google ist mein Freund - und sogar Parkplätze haben eine Bewertung und auch manchmal Bilder. :D

So könnte die Tour dann aussehen:
https://goo.gl/maps/xarPoPzd9vu

Hier sind sicher 3 Stopps einzuplanen, es kommen also etwa 2h Pause hinzu. Allerdings keine Verpflegungspause - die haben wir ja am Abend.

Allerdigns habe ich hier nicht den Weg nach Fuhrberg in der Karte. Ist Absicht, da viele Wege nach Rom führen. Können sowohl Autobahn als auch Landstraße fahren. Ganz nach Zeit und Lust. Kann man vor Ort entscheiden.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

27

Samstag, 13. April 2019, 22:47

Das bedeutet für mich quasi, bei der Anfahrt, nach Schwalenberg runter von der Autobahn zum Treffpunkt, statt nach H und zum Hotel.

Dann schau ich mal nach nem Snack in Nähe des Abfahrtparkplatz
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

28

Samstag, 13. April 2019, 22:58

Hab schon was gefunden , in nächster Nähe zum Parkplatz :D

Da quartier ich mich mal ein :coffee2:

Entspannen, Ausruhn, Kaffee trinken...und für die Fahrt kann ich Proviant mitnehmen

https://www.google.de/maps/place/Caf%C3%…9.9172345?hl=de

https://www.cafe-engelke.de/filialen/


Auf dem Weg dazu gibts auch ne HEM-Tankstelle. Die haben über die Clever-Tanken.de App immer Niedrigpreis-Aktionen
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

sebbel

Profi

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 13. Februar 2016

Aktuelles Auto: Audi A3 8P1 3.2 NWT2 01/2006

Postleitzahl: 38xxx

Danksagungen: 59 / 347

  • Nachricht senden

29

Montag, 29. April 2019, 18:37

Gibt es zu dem Event schon was Neues? Macht den Thread bitte mal sticky.
Bin gerne mit Begleitung dabei und bringe ggf. noch einen Freund mit.
Ausfahrt ist bei uns auch noch offen.

Qubaun

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2018

Aktuelles Auto: A3 Sportback 3.2 Quattro

Postleitzahl: 38110

Wohnort: Braunschweig

Danksagungen: 0 / 3

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 30. April 2019, 11:56

Was in der Ecke ganz schön ist, sind Teile der Märchenstrasse.
https://mapservices.eu/nefos_app/fronten…eDetail,3542802
»Qubaun« hat folgende Datei angehängt:
  • ms.bmp (257,03 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Mai 2019, 17:34)

Snakebite86

Fortgeschrittener

  • »Snakebite86« ist männlich

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Aktuelles Auto: A3 8V SB S-Line

Postleitzahl: 30938

Wohnort: Thönse

Danksagungen: 8 / 4

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 1. Mai 2019, 19:05

Meine Freundin und Ich sind auch mit dabei. Wann geht es denn los?

Eine Frage zur Route: Treffpunkt ist dann der Parkplatz bei Grünenplan oder Diekholzen? Wenn es der Grünenplan ist, fahren wir dann nach Diekholzen und wieder zurück als Spassroute?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakebite86« (1. Mai 2019, 19:07)


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 1. Mai 2019, 23:32

Schau mal ein wenig weiter oben, da hab ich die Route verlinkt. Beginn ist in Diekholzen. Grünenplan durchfahren wir dann. Spaß gibts auf nahezu der gesamten Strecke. :D

Abfahrt hab ich noch nicht festgelegt. Liegt daran, dass ich noch keinen Tisch in Fuhrberg reserviert habe - was ich aber die Tage mal machen muss, damit das mal gesichert ist.

Wir können ja mal ein wenig rechnen. Gehen wir mal von einer Reservierung um 19:30 aus. Die Fahrzeit insgesamt wird sicher 4h und ein bißchen sein. Dazu kommen dann entsprechend Pausen. Da sollte man mal etwa 3h einplanen. Drei kürzere und eine Kaffeepause (oder was ähnliches). Das macht zusammen also ca. 7h brutto Fahrzeit. Treffen sollte deshalb um halb 12 Uhr sein. Das sollte der vorläufige Plan sein. Genau mache ich das, wenn wir einen Tisch in Fuhrberg haben. Ich versuche mal, einen Tisch um 19Uhr zu bekommen, da die Kaffeepause am Ende der eigentlichen Runde stattfinden soll. Das Kaffee macht aber um 18Uhr zu. Dann müssen wir weiter, fahren aber nicht viel länger als ca. 45 Minuten. Dann genügt halb 12 zum Treffen aber immer noch. Viel quatschen ist dann alllerdings vor der Abfahrt nicht mehr, dann um 12 ist dann spätestens Abfahrt.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 2. Mai 2019, 09:23

Das wird n knackiger tag ;(
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 252

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 891 / 875

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 14. Mai 2019, 15:09

Da habt ihr ein paar typische Blitzerstellen um HI mit drin, gerade bei Alfeld und zwischen Sibbesse und Diekholzen vorsichtig sein und auf mobile Blitzer aufpassen, sollte es mal schneller als erlaubt vorangehen.
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 14. Mai 2019, 16:57

Dafür gibts ja gewisse mobile Sachen :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

36

Wednesday, 15. May 2019, 07:53

matbold hatte mal gesagt, zum Maritim wo ich bin, sei es ihm ungelegen zum Frühstück.

Mein Vorschlag, wollen wir versuchen in Hanjo`s Hotel Gemeinsam zu Frühstücken?
Bzw. wann fahrt Ihr denn weg, @Hanjo ?

und @matbold wie schaut der Tagesplan Sonntags aus?

Allzufrüh wollte ich nicht frühstücken, nach dem Samstag. Das wird hart genug werden, um 6 hier losfahren zum Parkplatz, und dann noch die Tagestour bis spät Abends zum Spargelhof
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

37

Thursday, 16. May 2019, 20:56

@quattrofever: Danke für den Hinweis. Als vorne Fahrender bin ich aber eh nicht gefährdet. Das Problem hat der Letzte vor allem, wenn er ne Lücke zu fahren will - schwupp... 130. Kommt ja mal vor. Zum Glück ist 130 keine Geschwindigkeit in der Gegend. Dafür sind die Kurven einfach zu eng. Und wenn man fahren könnte, bremse ich von vorne und fahre sowas wie 80, damit man auch was schauen kann. ;)

@Para: Plan für Sonntag? Komisch, die Frage gibt es jedes Jahr wieder und die Antwort ist immer dieselbe: Gibts nich. :D
Ich höre mir Vorschläge an und dann machen wir was. Das ist mal klar. Nur was, das schauen wir, wenns soweit ist.

Was Frühstück angeht, da bin ich am Sonntag im Prinzip frei - nur mehr als 10€ finde ich Wucher. Das Frühstück im Jägerhof kostet 9€. Das ist ok, da würde ich zusagen. Vielleicht kann Hanjo uns am Freitag schon für Sonntag anmelden?

Zeitplan für Samstag mache ich morgen oder übermorgen fertig. Heute bin ich schlapp. Hab mir ne kleine Erkältung eingefangen, nachdenken geht grad nicht so gut...
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 252

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 891 / 875

  • Nachricht senden

38

Friday, 17. May 2019, 09:02

@matbold:
Ja, da gebe ich dir Recht, die Hintenfahrenden haben es da viel schwieriger. Will der Hinterste nach STVZO fahren, dann muss man vorne vermutlich zwischen 60-80 bleiben aber wie du sagst gibt es da einige Stellen wo es eh langsamer gehen muss wegen der Strecke. Nur leider sind in den Bereichen mittlerweile auch schon viele Stellen 70, teilweise 50, früher war da alles unbeschränkt, das hat noch ein riesen Spaß gemacht, wenn man mit 80-90 noch legal richtig Spaß hatte. Durch die vielen Motorradfahrer die da fuhren und teilweise eben schlimme Unfälle verursachten wurde es dann immer mehr eingeschränkt,..., leider, gesunde Menschenverstand reicht wohl dann doch nicht aus, sehr schade.

Wenn ihr was zum Anschauen sucht, die Hildesheimer Innenstadt und Altstadt lohnt sich mal gesehen zu haben,..., zudem gibt es in HI verhältnismäßig viel gut aussehende Frauen (liegt wohl an den dort angebotenen Studienrichtungen, ist mir früher gar nicht so aufgefallen). :thumbsup: :D
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

sebbel

Profi

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 13. Februar 2016

Aktuelles Auto: Audi A3 8P1 3.2 NWT2 01/2006

Postleitzahl: 38xxx

Danksagungen: 59 / 347

  • Nachricht senden

39

Friday, 17. May 2019, 18:04

Bei mir bleibts bei 2-3 Personen (3. Person entscheidet sich spontan) und ich werde die Tour nicht mitmachen - aber wir sind zum Spargelessen gerne dabei.

Entweder das Getriebe oder die Antriebswellen meines Hirsches laufen gerade nicht so rund. Muss dringend mal das DSG spülen lassen und die Winkelgetriebe ölen. Wenns das nicht war, müssen es die Antriebswellen sein. Mit etwas Pech wirklich das Getriebe. :-/ Die Leistung kommt gefühlt nicht bei den Reifen an, bei höherem Tempo bremsen lässt die Räder leicht vibrieren und auf der Bahn hat man das Gefühl, dass da was am Antrieb vibriert. Es fühlt sich an, als hätte ich Sand im Getriebe.

@Matbold: Bring bitte mal den Primer mit, den werde ich demnächst brauchen. :-)

Schönes Wochenende. T minus 8 Tage. Ich freue mich schon sehr. :thumbup:

onzlaught

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 6. Februar 2017

Aktuelles Auto: A3

Postleitzahl: 30823

Danksagungen: 9 / 24

  • Nachricht senden

40

Saturday, 18. May 2019, 09:47

Kleine Randinfo:
Die Schnitzel bei Spargel-Heuer in Fuhrberg sind wieder besser als letztes Jahr.
2018 waren die echt etwas schwach.
aktuell A3 8P 3,2 quattro
ex A4 B6 3,0 quattro
ex A6 C4 2,6 quattro
ex Ford Fiesta
ex Fiat 127
ex Opel Ascona
ex Audi 80