Sie sind nicht angemeldet.

El Manu

Soundfanatiker

  • »El Manu« ist männlich
  • »El Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 31. Mai 2017

Aktuelles Auto: Audi TT 3.2 & A6 Avant TDI competition

Postleitzahl: 72379

Wohnort: Hechingen

Danksagungen: 113 / 214

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. April 2018, 22:10

Da habe ich doch erst heute diesen tollen Beitrag entdeckt,..., gibt es denn sowas. :D

Wirklich schön geschrieben wie alles abgelaufen ist, auch das mit der Vorfreude und nun im Gesamtzusammenhang mit dem Sounderlebnis zum Schluss, ein richtig schöner, runder Beitrag, vielen Dank dafür.

Bisher hatte ich das Video immer nur auf dem Handy gehört, nun dann endlich auch einmal am Computer, klingt echt toll und ich freue mich schon drauf in absehbarer aber für mich noch weit entfernter Zukunft den gleichen Schritt gehen zu können. :thumbsup:

Wir sehen uns ja morgen in Durlangen,..., wird bestimmt toll. Sonntag geht bei mir leider nicht, sonst wäre ich auch noch einmal nach München runtergekommen.
Hey quattrofever,

danke Dir für die Würdigung des Beitrags. Hat mich Nerven gekostet, bevor das Video endlich so, wie ich es wollte, eingebunden war :D
Es war das Mindeste, was ich für diesen schönen Tag ohne Zwischenfällte tun konnte. Diesen Beitrag oben zu schreiben.
Ich freu mich auf Durlangen und auf Deinen noch jungfräulichen TT was die Software angeht, so komme ich vielleicht dazu, einen Unterschied vorher/nachher auszumachen.

Ich schau, das ich es am Sonntag auch nach Olching zum McD schaffe. ^^
Hey Psychedelic,

das wäre ja super.

Würde mich sehr freuen.
Somit hätte ich zwischen Ostern und Sonntag in Olching den Chris_CH, den earlgrey, den Oli, den Didi und Dich kennengelernt.
Vorher kannte ich ja so niemanden aus dem Forum. Guter Schnitt für die paar Tage :)
Audi A6 Avant 3.0 Bi-TDI Competition
Audi TT Roadster 3.2 quattro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Manu« (4. April 2018, 22:12)