Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jax

Anfänger

  • »jax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. May 2016

Aktuelles Auto: Audi S3 8V

Postleitzahl: 59073

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 11. May 2016, 12:59

LED-Innenraumbeleuchtung nachrüsten

Hallo Zusammen,

leider hat mein S3 kein Beleuchtungspaket bzw. keine LED-Innenraumbeleuchtung und so richtig will dieses gelbliche Licht nicht zu dem schicken weißen LED-Licht des restlichen Autos passen.

Jetzt habe ich gesehen, dass es von Audi einen Umrüstungssatz gibt: http://shop.ahw-shop.de/led-innenraumleu…upgrade-set-led

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen wie umfangreich der Umbau ist und was ich außer dem Upgrade-Set noch benötige? Oder ist das einfach Plug+Play?

basti84

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 8. November 2020

Aktuelles Auto: Golf 7 GTD

Postleitzahl: 94152

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 9. December 2020, 17:59

Hallo zusammen,

ich hole das normal vor.
Mein evtl. zukünftiger S3 hat auch kein "Lichtpaket" und ich würde mir diesen Umbausatz holen:

https://www.k-electronic-shop.de/AUDI/A3…ruestpaket.html


Hat das schon wer gemacht? Schöne Grüße

sebbel

Profi

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 13. February 2016

Aktuelles Auto: Audi A3 8P1 3.2 NWT2 01/2006

Postleitzahl: 38xxx

Danksagungen: 59 / 347

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 9. December 2020, 23:10

Ich dachte erst, es ginge um einen S3 8P, sry. beim 8P(A) kann man noch die 10W Glühlampen gegen LED tauschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebbel« (9. December 2020, 23:11)