Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Be_A3

Fortgeschrittener

  • »Be_A3« ist weiblich
  • »Be_A3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0TFSI quattro S tronic

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 15. November 2005, 14:58

Garantieverlängerung

Servus,

so, Oskar wird also im Dezember 2 Jahre alt und die Garantie geht zu Ende. Ich hab mich jetzt entschieden ihn zu AUDI zu bringen und die Garantieverlängerung für 2 Jahre zu machen. Hat das schon jemand in Anspruch genommen? Soll mich ca. 230Ö kosten. Was machen die da? Checken die den nochmal durch?

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. October 2004

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 15. November 2005, 15:03

Normalerweise ist Audi angehalten einen Dekra-Check für ~60 Euro zu machen. Wenn das dein Stammautohaus ist, könnte es sein das die drauf verzichten.

Wolltest du den A3 nicht verkaufen?

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

Be_A3

Fortgeschrittener

  • »Be_A3« ist weiblich
  • »Be_A3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0TFSI quattro S tronic

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 15. November 2005, 15:07

Wozu Dekra? Was machen die da?

Ja ich verkaufe den aber ich machs trotzdem!!

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. October 2004

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 15. November 2005, 21:20

Die Dekra checkt dein Auto nochmal komplett durch. Eine komplette Gebrauchtwagenbewertung erstellen die.
Kann aber wirklich sein das dein Autohaus darauf verzichtet.

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM