Sie sind nicht angemeldet.

katurian

Anfänger

  • »katurian« ist männlich
  • »katurian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:57

HILFE keine Boardcomputer nach RNSe Nachrüstung

Hallo - hab das Rnse heute nachrüsten lassen - funktioniert bestens alles Tipp Topp

ABER: Der Boardcoputer bleibt immer im Navi mode - d.h. wenn keine Führung aktiviert ist zeigt es mir die starße auf der ich bin und die himmelsrichtung - es ist aber nicht möglich den Verbrauch etc. anzuzeigen.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Oder eine Ahnung was das falsch ist?

Ansonsten funktionert alles bestens.

Beim freundliche hat man mir gesagt das Fis ist defekt laut fehler diagnose - kann es sein, dass man das navi irgendwie beim auto anmelden muss oder so???

OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:07

drück mal auf der unterseite des rechten hebels auf die "Reset" taste, damit schaltest du zwischen navi- und bc-modus um.



OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:09

deine werkstatt hat wahrscheinlich schlicht keine ahnung, weil keine erfahrung mit der masse an fehlermeldungen, die durch eine rns-e nachrüstung hervorgerufen werden und denken, eine nachrüstung würde sofort alles zerschiessen. wenn meine erklärung (s.o.) stimmt, dann sollen die den fehler einfach löschen. wenn er nicht wiederkommt, ist alles bestens.



somepeer

unregistriert

4

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:36

RE: HILFE keine Boardcomputer nach RNSe Nachrüstung

Zitat

Original geschrieben von katurian

ABER: Der Boardcoputer bleibt immer im Navi mode - d.h. wenn keine Führung aktiviert ist zeigt es mir die starße auf der ich bin und die himmelsrichtung - es ist aber nicht möglich den Verbrauch etc. anzuzeigen.


Wenn die Routenführung aktiv ist hast du dann auch nur diese Anzeige anstatt der Pfeilsymbole im FIS ?
Das kannst du irgendwo im Menü umstellen aber frag mich jetzt nicht wo :D , dafür müsste ich davor sitzen ;) ...

MfG

katurian

Anfänger

  • »katurian« ist männlich
  • »katurian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 19:12

Danke passt

Danke hat geholfen -funktioniert perfekt

Die Freundlichen haben leider wirklich keine Ahnung.

Trozdem: das lesegerät beim freundlichen sagt fehler!! - kann man auch nicht löschen.

Kann mir das wurscht sein wenn jetzt eh alle funktioniert? was meinst du?