Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HummelA3

Anfänger

  • »HummelA3« ist männlich

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 12. Januar 2015

Aktuelles Auto: Audi A3 8V 1.4 TFSI

Postleitzahl: 66333

Wohnort: Völklingen

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

21

Thursday, 10. September 2015, 12:17

Mein Bildschirm hat auch geknistert. Extrem wurde es bei Temperaturen ab 20°C.
Nach einer Probefahrt mit einem Servicemitarbeiter wurde die "Trägereinheit" des Displays auf Gewährleistung getauscht.

Knistern/Knarzen ist völlig weg und das Display sitzt nun auch wesentlich "straffer" als vorher.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paramedic_LU (10.09.2015)

22

Thursday, 10. September 2015, 18:50

Aber bei euch Beiden waren die Geräusche wegg sobald das MMI eingefahren war? Ich hab das Knistern oder die leichten Vibrationen auch mit eingefahrenem Bildschirm, somit scheint es bei mir an etwas anderem zu liegen, ich hab den Verdacht auf de Plastikabdeckung des Innenspiegels, drücke ich diese fester nach oben reduzieren sich die Vibrationen...

Grüsse,
Era

HummelA3

Anfänger

  • »HummelA3« ist männlich

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 12. Januar 2015

Aktuelles Auto: Audi A3 8V 1.4 TFSI

Postleitzahl: 66333

Wohnort: Völklingen

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

23

Friday, 11. September 2015, 12:16

Ja, bei eingefahrenem MMI war nichts mehr zu hören. :(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher