Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trickit

verwirrter

  • »trickit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 16. November 2013

Aktuelles Auto: S3 (8V)

Postleitzahl: 51xxx

Wohnort: Chemikantenstadl

Danksagungen: 6 / 6

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 11:28

trickit's S3 8V...3'türer...monsungrau...

hallo...

...ich möchte euch hier meinen wagen vorstellen.zwar habe ich im "vorstellungsbereich" schon einen thread,aber ich denke das hier der "richtige" platz dafür ist ...

es ist mein 1'ter neuwagen...den ich anfang november bestellt habe.die lieferzeit war recht sportlich,denn er war schon mitte dezember da...genauer gesagt,hat es 36 tage von der bestellung bis zur anlieferung an den händler gedauert.zugelassen habe ich den wagen allerdings erst im januar.bisher bin ich mit dem wagen ca. 2300km gefahren und muss sagen,dass alles so ist wie ich es mir vorgestellt habe.auch wurde ein GFW von H&R vergebaut und die audiringe im kühlergrill gegen schwarze getauscht.desweiteren möchte ich 19" felgen montieren,die spiegelkappen...endrohrblenden und den diffusor "schwärzen"...das sollte es dann eigentlich gewesen sein.
und da vielleicht der ein oder andere sehen möchte,wie er aussieht,habe ich in kronologischer reihenfolge ein paar fotos (oder auch mehr) für euch...doch schaut einfach selbst..
»trickit« hat folgende Dateien angehängt:
...wenn man in die falsche richtung läuft,macht es keinen sinn das tempo zu erhöhen...

gruß jens

Shaft13

Schüler

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 7. Februar 2014

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

2

Sunday, 23. February 2014, 11:52

Felgen sind nicht so mein Ding, mag keine schwarze Felgen. Da sieht man oftmals bei wenig Licht nur eine schwarze Masse.
Aber Geschmackssache.

Was mich an deinem Auto am meisten stört, ist das es aussieht, als ob es komplett überladen wäre.
Die Tuningszene steht da ja drauf,wenn man im Radkasten nur Felgen sieht :D ,aber mein Ding ist das gar nicht.

Ansonsten natürlich klasse Auto,was ich mir gerne auch leisten könnte. :thumbdown:

Revenost

Meister

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI

Postleitzahl: 53xxx

Danksagungen: 183 / 219

  • Nachricht senden

3

Sunday, 23. February 2014, 11:52

Vielleicht liegt es ja an den jetzigen Felgen, aber der Wagen ist zu tief. Also rein optisch meine ich, etwas höher würde definitiv besser aussehen.


It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.

videoschrotti

Perfektionist

  • »videoschrotti« ist männlich

Beiträge: 2 775

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Aktuelles Auto: RS3 8Y Bj. 2022

Wohnort: Wien

Danksagungen: 658 / 720

  • Nachricht senden

4

Sunday, 23. February 2014, 12:14

Warte ja auch schon ungeduldig auf meinen S3 und freue mich für dich, dass du deinen schon hast.
Schöne Farbe, aber auch für meinen Geschmack 1cm zu tief. Radhaus frisst Reifen ist nicht so meines.
Allzeit knitterfrei wünsche ich dir.
Schicksal ist die Zukunft, an deren Gestaltung man nicht hart genug gearbeitet hat

Reijada

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 21. Februar 2014

Aktuelles Auto: A4 Cabrio, S3 Limousine, VW Caddy, VW T5

Postleitzahl: 52355

Danksagungen: 9 / 0

  • Nachricht senden

5

Sunday, 23. February 2014, 12:49

Hallo,

Chic, die Farbe wird's bei meiner S3 Limo auch.
Ich bin die letzten Tage, immer bei unterschiedlichen Licht mehrmals beim Händler gewesen und hab mir die Farbe angesehen.
Ist jetzt auch von meiner Frau abgenickt!
Allerdings gefallen mir die Rotoren auch nicht so.
Die Tiefe ist aber lecker.
Fahrwerkstechnisch werde ich am S3 nichts verändern, das passt schon so, für solche Spielereien hab ich mein Cabrio.
Und das ist auch so tief eingestellt dass man so gerade noch manierlich überall drüber kommt.
Gruß Reiner

S3 Limousine, Daytonagrau-Perlefekt, LED, Touch, MR, 19"OEM Sommer und Winter, Assi-Paket, B&O, Mufu+\-

Shaft13

Schüler

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 7. Februar 2014

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

6

Sunday, 23. February 2014, 13:14


Die Tiefe ist aber lecker.
Fahrwerkstechnisch werde ich am S3 nichts verändern, das passt schon so, für solche Spielereien hab ich mein Cabrio.
Und das ist auch so tief eingestellt dass man so gerade noch manierlich überall drüber kommt.


Meinst du die Tief der ersten 5 Bilder oder die danach?

Die auf den ersten 5 Bildern sieht es gut aus. Auf den anderen sieht das Auto komplett überladen aus. Und das komplett überladen gefällt dir? Oder hast du dir nur die ersten Bilder angeschaut? :D

leo67

Schüler

  • »leo67« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 26. Januar 2008

Aktuelles Auto: Audi A3 8V Limousine

Postleitzahl: 31855

Wohnort: Aerzen

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

7

Sunday, 23. February 2014, 13:16

Hallo

Du hast ein sehr schönes Auto, gefällt mir sehr gut Farbe und Felgen passen sehr gut zusammen. Und von der Tiefe naja kannst ja ein cm hochdrehen oder erstmal mit Sommerreifen schauen :thumbup: . Weiter so.

Gruß der Andy

Reijada

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 21. Februar 2014

Aktuelles Auto: A4 Cabrio, S3 Limousine, VW Caddy, VW T5

Postleitzahl: 52355

Danksagungen: 9 / 0

  • Nachricht senden

8

Sunday, 23. February 2014, 13:26


Meinst du die Tief der ersten 5 Bilder oder die danach?
Die danach.ordentlich tief gefällt mir gut, wenn man sich meinen Avatar ansieht wisst ihr warum.
Aber wie gesagt, meine zukünftige Limo wird mit magnetic Ride und den günstigen :huh: S3 19ern bestellt.
Das reicht dann optisch auf jeden Fall.
Bei meinem 4F hab ich auch das normale Sportfahrwerk damals bestellt, hätte auch ein bisschen tiefer sein können, aber ist halt so.
Gruß Reiner

S3 Limousine, Daytonagrau-Perlefekt, LED, Touch, MR, 19"OEM Sommer und Winter, Assi-Paket, B&O, Mufu+\-

trickit

verwirrter

  • »trickit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 16. November 2013

Aktuelles Auto: S3 (8V)

Postleitzahl: 51xxx

Wohnort: Chemikantenstadl

Danksagungen: 6 / 6

  • Nachricht senden

9

Sunday, 23. February 2014, 13:39

vielen dank für euer feedback :sehrgut:

das die tiefe nicht jedermanns sache ist,ist mir durchaus bewusst...für mich ist es so aber genau richtig und wenn dann die 19" montiert sind,werde ich schauen in welche richtung es dann gehen muss...wobei höher soll er eigentlich werden,wenn noch a bisserl tiefer...das wird sich aber halt noch zeigen ;)
die jetzigen felgen sind die original rotor,welche ich als winterfelgen nutze...
...wenn man in die falsche richtung läuft,macht es keinen sinn das tempo zu erhöhen...

gruß jens

Reijada

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 21. Februar 2014

Aktuelles Auto: A4 Cabrio, S3 Limousine, VW Caddy, VW T5

Postleitzahl: 52355

Danksagungen: 9 / 0

  • Nachricht senden

10

Sunday, 23. February 2014, 13:49

Für den Winter sind die ok. ^^

Für meinen möchte ich allerdings auch im Winter ein 19" Rad.
Mir gefällts nicht wenn der Wagen die hälfte der Zeit nicht optimal aussieht.
Zur Zeit fahr ich im Sommer S8 20er, im Winter die Orig. 7 Doppelspeichen in 19" und die sind optisch das so gerade noch ausreichende für einen 4F. 8)
Gruß Reiner

S3 Limousine, Daytonagrau-Perlefekt, LED, Touch, MR, 19"OEM Sommer und Winter, Assi-Paket, B&O, Mufu+\-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reijada« (23. February 2014, 13:50)


OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich

Beiträge: 3 187

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

11

Sunday, 23. February 2014, 20:25

Hey,

schicker S3. Die Felgen sind wie die Tieferlegung nicht ganz mein Fall, sonst super. Gesamtbild sieht gut aus.

Mfg
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)