Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moritz1402

Anfänger

  • »Moritz1402« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 19. July 2013

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0 TDI

Postleitzahl: 70569

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

1

Friday, 19. July 2013, 12:06

MMI Radio mit Navigationsmodul zu MMI touch aufrüsten

Hallo liebe A3 Gemeinde,

Ich bin ganz neu aber, da ich schon im Internet und auch in eurem Forum gesucht und keine passenden Antworten gefunden habe, erlaub ich mir einfach mal eine Frage zu stellen. Ich schwanke zwischen zwei neuen A3 Sportbackmodellen, von denen ich mir eines zulegen möchte. Das eine von beiden jedoch zu dem ich eig. mehr tendiere hat leider nur das MMI Radio mit Navigationsmodul, wobei ich doch sehr scharf auf das MMI touch bin. Nun stellt sich mir die Frage ob
ich das nicht nachrüsten könnte?! Ich wär euch sehr dankbar für eine Antwort. Bei Interesse kann ich auch sehr gerne die links von Autoscout und Mobile.de posten falls ihr euch die Fahrzeuge ansehen wollt.

Ganz herzliche Grüße,
Moritz.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Friday, 19. July 2013, 12:57

Hi und willkommen hier.

Ich glaub in der Anfangszeit dürfte das schwer bis nicht machbar und mit hohen Kosten einhergehen.
Von daher würde ich wenn ich das MMI Touch wollte derzeit einen suchen der das hat.
Leider wurden viele Vorführer ohne MMI Touch bestellt, was das Angebot etwas einschränkt.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matbold« (19. July 2013, 23:59) aus folgendem Grund: Nachfrage in Angebot geändert, damit der Sinn des Satzes stimmt. ;)


Moritz1402

Anfänger

  • »Moritz1402« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 19. July 2013

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0 TDI

Postleitzahl: 70569

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

3

Saturday, 20. July 2013, 17:03

Danke für die Antwort!