Sie sind nicht angemeldet.

Mr X

Profi

  • »Mr X« ist männlich
  • »Mr X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 7. May 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:48

mein neues Spielzeug

so jetzt habe ich mir endlich mein langersehntes Spielzeug gekauft

lange passte ich nicht darein (einige kennen mich ja noch ich war etwas zu Breit für solche Auto`s) :thumbsup: aber jetzt habe ich mich halbiert und nun passe ich auch in ein Smart rein 8o

also habe ich mir Anfang Dezember ein Smart Crossblade gekauft BJ 2003 mit 6000km gekauft weil das Wetter so schlecht noch ist wird er erst März/April angemeldet hier mal ein paar Fotos





das sind die ersten Foto`s die Felgen werden noch gewechselt er bekommt wieder die originalen Felgen die Werbung bleibt für 1 Jahr darauf (dafür gabt es gutes Geld :D )

zum Sommer hin brauche ich noch mein Touran noch der wird allerdings wahrscheinlich August/September verkauft und dann werde ich mir endlich wieder ein A3 zulegen mein Herzchen schlägt einfach immer noch für Audi und der neue A3 ist wirklich wunderschön wenn er dann wirklich als Limo Oder Coupe kommt wird das meiner werden :thumbup:
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr X« (10. January 2013, 19:07)


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

2

Thursday, 10. January 2013, 20:40

Klasse MrX

Vorallem auch wegen dem halbieren. Freut mich :thumbup:
Der hat auch den Vorteil den kann man in die Wohnung stellen. Ich grübel seit Monaten wie ich den Blauen die Treppe hochbekomm :D

Also fährst auch zweigleisig?
Smart und Audi dann, Ende des Jahres?
Hoffe Du holst ihn in NSU :)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Michi_vii

Fortgeschrittener

  • »Michi_vii« ist männlich

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 14. June 2005

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG

Postleitzahl: 97688

Wohnort: Bad Kissingen

Danksagungen: 34 / 87

  • Nachricht senden

3

Thursday, 10. January 2013, 23:49

Glückwunsch zum schicken Smart.
..und ich träume auch seit Jahren davon, meinen roten und den 2CV-Roadster im Wohnzimmer zu parken und vom Fahrersitz aus mein Heimkino zu geniessen. Abgespaced, oder? ;-)
[customized] NWT 3.0 - DSG

Mr X

Profi

  • »Mr X« ist männlich
  • »Mr X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 7. May 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

4

Friday, 11. January 2013, 01:07

@Para

jepp ich komme auf jeden Fall wieder dann nach NSU und dann bist du natürlich wieder eingeladen vor 8 Jahren war ich das letzte mal dort :whistling: in 2 Wochen hab ich ein Probefahrt mit ein 122PS A3 ;( ich bin mal gespannt wie der fährt mein Touran hat jetzt 170PS ist nicht schnell aber es reicht immer hin fahre ich nur kurz strecken und im Stadtverkehr vielleicht reicht er mir ja :D
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)