Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eike883

Nervensäge

  • »Eike883« ist männlich
  • »Eike883« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 769

Registrierungsdatum: 25. October 2011

Aktuelles Auto: S4 B6 Cabrio

Postleitzahl: 58710

Wohnort: Menden

Danksagungen: 57 / 128

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2012, 11:32

Beitragsänderung in KFZ-Versicherung für 2013

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen ist mir der geänderte Versicherungsschein meiner Hausversicherung zugestellt worden.

Habe bereits mit einer Beitragserhöhung für 2013 gerechnet, was ich aber nun sah, treibt m.E. dem Faß den Boden aus. Aus diesem Grund möchte ich mich bei euch erkundigen, ob ihr gleiches Phänomen auch feststellen musstest und ob ihr überlegt, eurer aktuellen Versicherung den Rücken zu kehren und euch nach etwas Neuem umzusehen.

Mein Versicherungsschutz soll bei meiner aktuellen Versicherung für 2013 wie folgt aussehen:

KFZ-Haftpflicht:
Regionalklasse: C7
Typklasse: 20 (war in 2012 noch 18 )
SF: 12
Beitragssatz: 40% (war in 2012 noch 45%)
= 340,73€ war in 2012 noch 297,97€ Differenz somit: 42,76€

KFZ-Vollkasko mit 300€ SB
Regionalklasse: VC1
Typklasse: 22 (war in 2012 auch 22)
SF: 12
Beitragssatz: 45% (war in 2012 auch 45%)
= 402,12€ war in 2012 noch 365,93€ Differenz somit: 36,19€

Differenz 2012 zu 2013 in total: 78,94€ !!! Diese Differenz ist in meinen Augen nicht von schlechten Eltern, wenn man bedenkt, dass ich sämtliche anderen Versicherungen, wie Lebens-, Haushalt-s, Haushalt/Glas-, Unfall-, Haftpflicht und Rechschutzversicherung alle bei der gleichen Versicherung habe und mir somit angeblich ein Paketvorteil unterliegt. Heißt also, wenn ich nicht zusätzlich diese 6 anderen Versicherungen habe, wäre der Spaß noch viel teurer.

Ein Vergleich mit meinen Angaben und Randbedingungen auf dem Vergleichsportal check24.de hat folgendes ergeben,

Nach Angabe von den ganzen persönlichen Daten, wie Berufs-, Familienstand und Eigentumsverhältnissen geht es um folgende persönliche Angaben:

- Garagenfahrzeug in einer abschließbaren Einzelgarage
- Laufleistung 30.000km/a
- Verzicht auf freie Werkstattwahl
- Mitglied in einem Automobilclub
- jährliche Zahlung

kamen dabei folgende Kosten bei einer Direktversicherung heraus:

KFZ-Haftpflicht: 325,41€
Vollkasto inkl. 300€-SB: 366,82€
= 691,96€ bei Wechsel in 2013

Sind knapp 51€ Ersparnis für 2013 zur alten KFZ-Versicherung beim Hausversicherer.

Was meint ihr dazu? Steht ihr aktuell vor der gleichen Überlegung?

Grüße

schorlehubert

Mardergebissener

  • »schorlehubert« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 17. February 2012

Aktuelles Auto: RS3 8VS

Danksagungen: 39 / 39

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. November 2012, 11:44

Ich verstehe deinen Unmut, ich hatte das Problem 2011 schon. Bei mir hat geholfen, den alten Tarif aus 2008 (glaube ich) auf den neuen Tarif 2012 umzustellen (innerhalb der Versicherung). Der war fast 80€/a günstiger als der alte Tarif. Die Leistungen sind gleich oder besser, SBs auch. Einziger Wehmutstropfen: im Schadensfall brauche ich 2 Jahre länger um auf die alten Prozente zurückzukommen.

Der Bescheid für dieses Jahr ist nur geringfügig höher als der letztes Jahr.
=/\=

artbasics

Aufkleberdealer

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Postleitzahl: 79100

Wohnort: Freiburg

Danksagungen: 22 / 3

  • Nachricht senden

3

Monday, 26. November 2012, 12:10

Ist bei mir ähnlich. Rund 70 € mehr zusammen für Haftpflicht und Vollkasko.
Hochwertige Aufkleber & Beklebungen von STICKYHUGO. Mitgliederrabatt und individuelle Anfertigungen per (PN).

  • »scottstapp1985« ist männlich

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 4. July 2012

Aktuelles Auto: VW Golf 7 GTI PP

Postleitzahl: 97076

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 25 / 11

  • Nachricht senden

4

Monday, 26. November 2012, 13:02

Als Ex-Mitarbeiter einer Internetseite, die jegliche Tarife vergleicht (darunter auch KfZ-Versicherung), kann ich dir folgendes dazu sagen.

Am sinnvollsten ist es immer erstmal bei deiner aktuellen Versicherung anzurufen. Dort sagen, dass du die Preis recht teuer findest und durch Tarifvergleich einige Anbieter günstiger sind. Darum bittest du darum,dass die mal schauen, was man noch machen kann.

In der Regel wollen die dich als Kunden behalten und bieten dir einen aktuellen Tarif mit günstigerem Preis an. Wenn nicht, dann einfach kündigen (hast ja noch 4 Tage zeit) und via Tarifvergleich was neues aussuchen.

Ich bin da mittlerweilse Leidenschaftslos geworden. Loyalität hin oder her. Ist ja letztlich mein Geld. Und wenn man mir nichts adäquates anbietet, such ich mir was Neues.

Grüße aus Dortmund :D

Beiträge: 975

Registrierungsdatum: 21. September 2006

Aktuelles Auto: Audi S3 SB

Wohnort: NRW

Danksagungen: 65 / 0

  • Nachricht senden

5

Monday, 26. November 2012, 14:05

Audi S3: Haftpflicht mit Rabatschutz, Anstieg um 51€, da Typklasse von 18 nach 20.
Vollkasko einschließlich Teilkasko mit SB 150€/ohne und Rabattschutz, Anstieg um 14€.
Insgesamt also 65€ mehr bei Gesamtkosten von 592€ pro Jahr(2013).
Volvo XC70 D5 270 PS all inclusive polestar optimiert


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 27. November 2012, 00:17

Ich würde auch vorschlagen, die eigene Versicherung zu fragen, ob man Dich als Kunde behalten möchte. in aller Regel ist da noch ein Rabatt möglich. Es sind ja auch nur 50€, das ist gar nicht so viel (unter 10%) - da sollte durchaus was machbar sein.
Bei den Direktversicherern bekommt man oft ein günstiges Angebot, die Frage ist aber, ob man die Leistungen auch wirklich vergleichen kann. Oftmals sind Tarifoptionen da gar nicht möglich - wie z.B. die Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Bei den meisten Direktversicherern ist die nicht möglich, da sind 150€ SB Pfilcht. Ich würd das nicht empfehlen, ich rate jedem, die Teilkasko ohne SB abzuschkließen. Es gibt so viele Dinge, die einfach mal so passieren und nur kleine Schäden verursachen (Marderschaden, Steinschlag, Wildschaden etc.) - und man ärgert sich hinterher, die 20-50€ nicht mehr ausgegeben zu haben. Ein Schaden in 3-4 Jahren und man hat die Kosten wieder raus und ausserdem fährt man irgendwie beruhigter.

Bevor Du die eigene Versicherung fragst, was sie Dir bieten können, würde ich auf einem der einschlägigen Vergleichsportale mal einen Vergeleich berechnen. Dann hast Du Richtwerte - genau sind sie aber nicht, da man am Ende auch noch an ein paar Tarifmerkmalen schrauben kann.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

7

Wednesday, 28. November 2012, 08:33

Hab gestern durch die Kürzung der KM, nochmal 40 Euro rausholen können. Immerhin etwas
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

8

Wednesday, 28. November 2012, 08:50

Wie ist das eigentlich mit den Km die man angibt, was passiert wenn man mehr fährt? Der Versicherungsschutz wird ja nicht leiden, aber wird es dann teurer im nächsten Jahr?

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

9

Wednesday, 28. November 2012, 08:51

Gute Frage ?(
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

schorlehubert

Mardergebissener

  • »schorlehubert« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 17. February 2012

Aktuelles Auto: RS3 8VS

Danksagungen: 39 / 39

  • Nachricht senden

10

Wednesday, 28. November 2012, 08:57

@br404: Ich glaube generell kann man das nicht sagen. Die Tarife sind regional zu unterschiedlich. Bei mir häte eine geringe Reduzierung der Laufleistung fast gar nichts gebracht.
=/\=

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

11

Wednesday, 28. November 2012, 09:40

Ah...ich seh schon...also ich hatte noch nie ein Auto auf meinen Namen versichert, jetzt steht das vielleicht nächstes Jahr an und ich rechne gerade schon meine Wunschautos durch. Da macht es teilweise schon recht viel aus ob man 15000 oder 20000 angibt. Irgendwie ist es eh bitter wenn man trotz 15 Jahren Führerschein wieder bei null anfängt...:(

Eike883

Nervensäge

  • »Eike883« ist männlich
  • »Eike883« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 769

Registrierungsdatum: 25. October 2011

Aktuelles Auto: S4 B6 Cabrio

Postleitzahl: 58710

Wohnort: Menden

Danksagungen: 57 / 128

  • Nachricht senden

12

Wednesday, 28. November 2012, 09:40

@ matbold: sämmtliche Möglichkeiten den Beitrag zu verringern sind bei mir schon erschöpft. Habe gestern nochmals mit meinem Versicherer gesprochen. Typenklasse 22 und 30.000km pro Jahr machen da einiges aus.
Wenn du Kaso ohne SB hast steigt automatisch wieder der Beitrag. Ist halt nur die Frage, welche zusätzlichen Optionen du inkludiert hast. Bei mir würde ein Marderschaden z.B. abgedeckt sein, ohne meine SB in Anspruch zu nehmen.

@br403: bei meiner Versicherung ist es so, dass ich wenn etwas passiert und ich mehr gefahren bin, als angegeben, dann wird der Beitrag für das laufende Jahr korrigiert und der Schaden trotzdem bearbeitet. Natürlich sollte man nicht 5TKM angeben und 30TKM fahren, das wäre dann vermutlich Versicherungsbetrug. Sofern es sich um wenige TKM handelt, denke ich ist das kein Problem.

Pende

Profi

  • »Pende« ist männlich

Beiträge: 1 620

Registrierungsdatum: 11. January 2009

Aktuelles Auto: Audi A4 Allroad 50 TDI (ehemals. A3 3.2 Quattro DSG - S-Line)

Postleitzahl: 96450

Wohnort: Coburg

Danksagungen: 53 / 64

  • Nachricht senden

13

Wednesday, 28. November 2012, 10:09

Aus eigener Erfahrung passiert nicht viel, außer halt den Aufpreis auf die nächsthöhere KM Laufleistung die man begleichen "darf"
Bei mir war es dann aber nur 1000km darüber und mit einem Netten Brief hat sich die Sache auch erledigt gehabt :)

bvbfan1979

Anfänger

  • »bvbfan1979« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 26. February 2011

Aktuelles Auto: TT Coupé 2.0l Tfsi und A3 3.2l Quattro

Wohnort: Tor zur Welt

Danksagungen: 3 / 14

  • Nachricht senden

14

Wednesday, 28. November 2012, 18:37

Irgendwie wird immer alles teurer , alle jammern und tragen muss es der Endkunde :( also wie fast jedes Jahr , trotz sinkender Prozente in der SF, ist die Vollkasko gestiegen . ( ca. 70€ ) zum Thema KM-Angabe ... hatte dieses Jahr einen Versicherungsfall, da wurde dann mal nachgerechnet seitens Versicherer ... Anstelle angegebener 12tkm waren es dann doch 15tkm ... Nachzahlung 23€ , Geschenkt :) natürlich wirkt sich das auch auf die neue Prämie aus , was den Anstieg etwas relativiert
MfG Lars

[CUSTOMIZED] by Zoran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bvbfan1979« (28. November 2012, 18:39)


  • »scottstapp1985« ist männlich

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 4. July 2012

Aktuelles Auto: VW Golf 7 GTI PP

Postleitzahl: 97076

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 25 / 11

  • Nachricht senden

15

Thursday, 29. November 2012, 11:23

:cursing: Gestern kam dann auch meine Beitragsrechnung für das nächste Jahr.
So gestaltet es sich bei mir:

KFZ-Haftpflicht:
Regionalklasse: R8
Typklasse: 20 (war in 2012 noch 18 )
SF: 7
Beitragssatz: 50% (war in 2012 noch 55%)
= 448,73€ war in 2012 noch 345,84€ Differenz somit: 102,89€

KFZ-Teilkasko mit 300€ SB
Regionalklasse: R6
Typklasse: 24(war in 2012 auch 24)
SF: --
Beitragssatz: 100% (war in 2012 auch 100%)
= 252,46€ war in 2012 noch 190,01€ Differenz somit: 62,45€

Macht also eine Gesamtdifferenz von: 165,34€

Das finde ich schon recht heftig. Vor Allem kommt die Beitragsrechnung kurz vor Ultimo und auf der Rechnung ist nirgendwo ein Datum angegeben. Somit wäre es für mich schwierig gewesen zu beweisen, dass ich innerhalb von 4 Wochen gekündigt habe (Sonderkündigungsrecht bei Beitragserhöhung)
Deshalb habe ich gestern noch eben Tarife verglichen, neue Versicherung ausgesucht und heute schön per Fax gekündigt.
Die neue Versicherung ist zwar auch teurer als bisher, aber das läßt sich ja anscheinend nicht vermeiden.

@ Eike: wie schauts bei dir aus? Hast dich schon umorientiert?

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 644

Registrierungsdatum: 19. December 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1063 / 1822

  • Nachricht senden

16

Thursday, 29. November 2012, 14:08

Habe 3 Autos mit Haftplicht und Vollkasko : plus 142€ im HJ
Ein Auto mit Haftplicht und Teilkasko : minus 12€ im HJ.

Also 2013 260€ mehr als 2012,wobei man berücksichtigen muß,daß der Corsa von 150 auf 192 PS leistungsgesteigert
und versichert wurde.

Aber trotzdem :thumbdown:

Eike883

Nervensäge

  • »Eike883« ist männlich
  • »Eike883« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 769

Registrierungsdatum: 25. October 2011

Aktuelles Auto: S4 B6 Cabrio

Postleitzahl: 58710

Wohnort: Menden

Danksagungen: 57 / 128

  • Nachricht senden

17

Thursday, 29. November 2012, 20:34

Also ich habe alles versucht, was zu machen war. Habe mit meinem Vertreter telefoniert und bin auch vor Ort bei der Niederlassung der Versicherung gewesen.

Beide konnten mir nichts mehr schöner rechnen, als wie ich oben schon kurz beschriben habe. Sämtliche Töpfe der Beitragreduktion sind ausgeschöpft.

Dies bringt mich nun zu der Entscheidung, doch bei meiner Versicherung zu bleiben, denn der billigste Direktversicherer aus dem Internet war 50,-€ günstiger. So habe ich aber immer meinen Ansprechpartner vor Ort wenn mal was sein sollte. Bei einer größeren Summe hätte ich definitiv gewechselt. Wobei einem niemand garantieren kann, dass der günstigste Versicherer, zu dem man jetzt wechselt, nicht bereits Anfang des nächsten Jahres wieder seine Preise anpasst. Ärgerlich ist es schon, dass wir auf die Typenklasse keinen Einfluss haben und quasi dem Fahrverhalten, bzw. der Unfallhäufigkeit der Allgemeinheit ausgeliefert sind. Eine Steigerung um gleich 2 Klasse ist m.E. gewaltig.

Grüße

BiGsNitro

Arbeitstier

  • »BiGsNitro« ist männlich

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 3. May 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2l quattro Mj. 2006

Danksagungen: 11 / 3

  • Nachricht senden

18

Thursday, 29. November 2012, 23:06

Ich habe letztens auch den Brief für den Beitrag 2013 bekommen mit SF 4 im Neuen Jahr hatte ich 60 Euro mehr zahlen sollen wie im Jahr 2012 mit SF3 bin dann auf die Homepage der Versicherung und habe es nochmal ausgerechnet und bin dann auf ein Ergebniss mit SF4 im Jahr 2013 um 260€ im jahr günstiger war wie die Beitragsberechnung meiner Versicherung...

Habe dann kurzer Hand eine Nette Mail an meine Versicherung geschickt mit dem Angebot als PDF und 2 Tage später haben sie es Bewilligt :D


Wenn man alles Online macht wird es extrem Günstiger also lieber kein Versicherungsklingelputzer die wollen dor so oder so nur alles mögliche an drehen.

Editt:// mit der Versicherung die ein Ritter Schild als Logo hat seit Ihr viel günstiger dran. Diese wird auch bei keinen Vergleichsportal angezeigt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiGsNitro« (29. November 2012, 23:09)


OsCaR32

Profi

Beiträge: 893

Danksagungen: 232 / 55

  • Nachricht senden

19

Thursday, 29. November 2012, 23:28

Habe im örtlichen Blatt gelesen, daß Autoversicherungen deutlich steigen in 2013. Wir als Familienverbund bewegen vier PKWs, zwei populäre und zwei besondere :D , in der Summe und das dann dividiert, also fast repräsentativ: 50€ pro KFZ teurer.
Nachsatz: Drei in günstigen SF-Klassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OsCaR32« (29. November 2012, 23:29)


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

20

Friday, 30. November 2012, 01:57

Also ich habe alles versucht, was zu machen war. Habe mit meinem Vertreter telefoniert und bin auch vor Ort bei der Niederlassung der Versicherung gewesen.

Beide konnten mir nichts mehr schöner rechnen, als wie ich oben schon kurz beschriben habe. Sämtliche Töpfe der Beitragreduktion sind ausgeschöpft.

Dies bringt mich nun zu der Entscheidung, doch bei meiner Versicherung zu bleiben, denn der billigste Direktversicherer aus dem Internet war 50,-€ günstiger. So habe ich aber immer meinen Ansprechpartner vor Ort wenn mal was sein sollte. Bei einer größeren Summe hätte ich definitiv gewechselt. Wobei einem niemand garantieren kann, dass der günstigste Versicherer, zu dem man jetzt wechselt, nicht bereits Anfang des nächsten Jahres wieder seine Preise anpasst. Ärgerlich ist es schon, dass wir auf die Typenklasse keinen Einfluss haben und quasi dem Fahrverhalten, bzw. der Unfallhäufigkeit der Allgemeinheit ausgeliefert sind. Eine Steigerung um gleich 2 Klasse ist m.E. gewaltig.

Grüße

Das würde ich ähnlich machen, glaube ich. Auch wenn 50€ schon an der Grenze sind, doch mal gründlich in sich zu gehen. Ich käme auch zu dem Schluss, dass es mir wichtiger ist, sicher zu sein, dass es im Schadenfall schnell geht. Das gilt natürlich nur für Schäden in Teil- bzw. Vollkasko. Bei Haftpflichtschäden ist man ja von der gegnerischen Versicherung abhängig.
Klar sind 2 Klassen viel - und die machen auch den Bärenanteil an den Erhöhungen aus. Aber im Gegensatz zu den letzten 10 Jahren, in denen der Preiskampf tobte, merken die Versicherer, dass der Boden erreicht war und die Schadenleistungen nur noch mit Schweirigkeiten zu finanzieren sein werden, wenn es mal dicke kommt. Rücklagen braucht man halt auch.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!