Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 27. March 2012, 16:41

Klimaanlage / Klimaautomatik funktioniert nicht

Ich habe seit gestern folgendes Problem und zwar lässt sich die Klimaanlage nicht einschalten, wenn ich auf ECON drücke passiert nichts und ECON bleibt an.

Egal ob ich auf Automatik gehe und die Temperatur hoch oder runter drehe, bekomme ich ECON nicht ausgeschaltet.

Hat irgendeiner damit Erfahrungen bzw. hat einer einen Tipp was ich da tun kann !?!?

  • »jotten« ist männlich

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 27. Januar 2010

Aktuelles Auto: Audi A3 3,2 V6 Quattro DSG Vespa PX 210ccm

Postleitzahl: 27777

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 27. March 2012, 17:12

Wenn du Kältemittelmangel hast (Undichtigkeit) und der Niederdruck-Pressostat daher geschaltet hat, dann kannst du deine Klimaanlage nicht mehr einschalten!!
Was kostet die Welt,
und wann können sie liefern?



Wer ist dieser Tüv, von dem ihr alle redet???

TheRingThing

unregistriert

3

Tuesday, 27. March 2012, 19:24

Erst mal Fehler auslesen.
Dann weiß man gleich mehr.

4

Monday, 2. April 2012, 19:24

Drucksensor ist defekt laut Fehler auslesen.

Hat den jemand von euch schonmal gewechselt !? Das Klimasystem ist schon entleert und drucklos.