Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich
  • »tj.franke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Mai 2006, 09:39

Mercedes CL63 Erlkönig auf AB

wie gestern im chat versprochen poste ich hier mal das bild:


der war so schnell, da hatte ich probleme die kamera auszupacken *g*

ich mag mercedes zwar nicht, aber erlkönige haben halt doch was "verbotenes" *g*

ich denke hier kann man gut sehen, daß er es wirklich war ;)http://www.worldcarfans.com/spyphotos.cf…-amg-spy-photos

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:04

Glückwunsch tj! So einen Fang kriegt man ja wirklich selten.
Und das Du ihn auch gleich noch abgeschossen hast... *RESPEKT!*

Kannst ja mal nen Jagdschein machen! :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich
  • »tj.franke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:58

jagdschein brauch ich nicht ;)

war aber wirklich garnicht so leicht... war nämlich recht flott unterwegs... und trotzdem is dieses teil so dermaßen davongezogen *g* zum glück wurde er etwas eingebremst :D

naja,... hatte schonmal einen erlkönig auf der a7 gesehn, war aber so ne art geländewagen-touran-verschnitt... die bilder die meine freundin mit dem handy gemacht hat waren aber leider kaum zu gebrauchen :(


(ok das benz bild is auch nicht wirklich von guter qualität) :(