Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich

Beiträge: 3 187

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

441

Montag, 13. Juni 2016, 13:39

Hey,

meine Felgen werden aus dem O.Z. Racing Regal stammen, gleiche Dimension wie deine schwarzen. Welche genau es sein wird seht ihr dann schon, die Ultras sinds auf jedenfall nicht. :P

Nur bei der Reifenwahl wirds etwas weitläufiger, da anscheinend in der 245er Breite derzeit fast keine AO Reifen zu bekommen sind muss ich auf andere Fabrikate ohne AO Kennung ausweichen.

Continental SC5, Goodyear EF1Asy3 hab ich derzeit angefragt; desweiteren wären da noch Dunlop Sport Maxx RT 2 oder Michelin PS3 in meiner Auswahl.
Pirelli hab ich ausgeschlossen aufgrund schlechter Erfahrungen am S3 und auch der Fachhändler hat keine gute Meinung von Pirelli. Hankook lass ich auch aussen vor.

Welche Reifen würdet ihr bevorzugen? Den GY EF1 kann ich am Sonntag mit Olli probefahren er kauft ihn ja auf seinem A4.

Mfg
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)

Revenost

Meister

  • »Revenost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI

Postleitzahl: 53xxx

Danksagungen: 183 / 219

  • Nachricht senden

442

Montag, 13. Juni 2016, 13:55

meine Felgen werden aus dem O.Z. Racing Regal stammen, gleiche Dimension wie deine schwarzen. Welche genau es sein wird seht ihr dann schon, die Ultras sinds auf jedenfall nicht. :P

Continental SC5, Goodyear EF1Asy3 hab ich derzeit angefragt; desweiteren wären da noch Dunlop Sport Maxx RT 2 oder Michelin PS3 in meiner Auswahl.
Pirelli hab ich ausgeschlossen aufgrund schlechter Erfahrungen am S3 und auch der Fachhändler hat keine gute Meinung von Pirelli. Hankook lass ich auch aussen vor.

Welche Reifen würdet ihr bevorzugen?
Oh, das schränkt die Auswahl stark ein, wenn es leichte werden sollen. Theoretisch also Leggera HLT, Formula HLT oder sogar Omnia. Ich würde die Alleggerita HLT nehmen, wahrscheinlich hast Du Dich auch für die entschieden. Als Fahrer einer A4 3.0 TFSI Limousine dürftest Du die im Gegensatz zu mir ja sogar fahren. Unfair. ;)

Was heißt angefragt, Verfügbarkeit oder Gewicht? Da es den Conti SC6 nicht in 18 Zoll gibt, würde ich persönlich den F1 Asy3 nehmen. Vorbehaltlich des neuen Pirelli P Zero, der ja irgendwann kommt.


It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revenost« (13. Juni 2016, 13:56)


OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich

Beiträge: 3 187

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

443

Montag, 13. Juni 2016, 14:10

Hey,

angefragt deshalb weil der SC5 derzeit nicht auf Lager beim Fachhändler ist, er versucht ihn zu besorgen im Zentrallager. Ansonsten brauch ich Alternativen, den Goodyear setze ich auf Platz 2 da ihn Olli auch nimmt und er sehr leise ist, zudem kann ich den Reifen am Sonntag testen.

Mit der Felgenauswahl liegst nicht mal so schlecht, wir werdens sehen im Laufe der nächsten Woche. :)

Hast du eigentlich Bedenken wegen ET35 und TÜV? Nach Gutachten könnte es ja gewisse Kontaktstellen geben die Nacharbeit bedürfen, ich glaube aber das 245er Gummis und ET35 noch relativ problemlos passen sollten.
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)

Revenost

Meister

  • »Revenost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI

Postleitzahl: 53xxx

Danksagungen: 183 / 219

  • Nachricht senden

444

Montag, 13. Juni 2016, 14:23

Hast du eigentlich Bedenken wegen ET35 und TÜV? Nach Gutachten könnte es ja gewisse Kontaktstellen geben die Nacharbeit bedürfen, ich glaube aber das 245er Gummis und ET35 noch relativ problemlos passen sollten.
Null. GeTÜVt sind sie zwar noch nicht, doch da sehe ich überhaupt keine Probleme.


It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 252

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 891 / 875

  • Nachricht senden

445

Montag, 13. Juni 2016, 15:06

Die Goodyear EF1 Asy3 habe ich aber für meinen Passat bestellt und kommen Donnerstag aufs Auto. Sind in der 235er Breite wie sie der Passat auf 18 Zoll bei einer 8J Felge immer standardmäßig hat. Bin auch gespannt wie die so sind.

Die Conti SC5 die ich gerade noch auf dem Passat habe waren vom Fahren gut sind nur jetzt etwas lauter geworden. Da es sich aber um die Seal Reifen handelt vom SC5 ist das normal, die sollen auch etwas schlechtere Eigenschaften haben, dafür dann eben "Seal" wie sie VW als Erstausrüster verkauft hat.

Auf meinem A4 habe ich aktuell die Michelin PS3, sind ok, gefallen mir vom Fahren aber nicht so gut wie die Contis, daher bin ich auch gespannt wie die Goodyear sein werden.

Somit könnten wir am Sonntag im Grunde sogar beide Reifen ausprobieren, einmal die Michelin auf dem A4 wie du sie auch kaufen würdest und einmal die Goodyear in der VW Größe auf 18 Zoll, denke da ist aber zu den 245er nicht so der riesen Unterschied.
Bezüglich der OZ Felgen bin ich auch gespannt wie sie ausschauen werden, bestimmt schick.

Sollte mich der Goodyear überzeugen wäre das meine Empfehlung, überzeugt er mich nicht bleibe ich wie immer wenn ich mir unsicher bin beim Conti, die haben mich noch nie enttäuscht.
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Revenost

Meister

  • »Revenost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI

Postleitzahl: 53xxx

Danksagungen: 183 / 219

  • Nachricht senden

446

Montag, 13. Juni 2016, 15:19

Mit der Felgenauswahl liegst nicht mal so schlecht, wir werdens sehen im Laufe der nächsten Woche. :)
Dann bestimmt die Leggera ohne Ultra. Würde mich persönlich auch sehr interessieren, wie die bei Dir aussähen.


It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.

OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich

Beiträge: 3 187

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

447

Montag, 13. Juni 2016, 15:31

@Olli
Das ist klasse, zwei Reifen zum testen bei dir. :thumbup:

@Revenost
TÜV dachte ich auch eher an unproblematische Eintragung, auch wenn im Gutachten "Freigängigkeit sicher stellen" aufgeführt wird.

Die Frage beim Conti ist nur was das "P" an Reifenperformance ausmacht. Sonst hab ich da auch keine Bedenken was den SC5 angeht.
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 252

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 891 / 875

  • Nachricht senden

448

Monday, 13. June 2016, 15:35

Was meinst du mit "P" bei den Contis? Gibt es da noch unterschiedliche Varianten?
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Nightfly

Saarländer

  • »Nightfly« ist männlich

Beiträge: 1 805

Registrierungsdatum: 8. Juli 2011

Aktuelles Auto: A3 8P 2.0 TDI

Danksagungen: 228 / 5

  • Nachricht senden

449

Monday, 13. June 2016, 15:41

STeht vermutlich für "Performance", die Sonderedition für sportliche Autos.

Siehe hier: http://www.continental-reifen.de/autorei…portcontact-5-p

OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich

Beiträge: 3 187

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

450

Monday, 13. June 2016, 15:42

Gibt den Sport Contact 5 und Sport Contact 5 P, den 5P gäbe es zb in der 255er 19" Version; in der 18" Version ist er nicht geplant da haben wir bei Conti schon angefragt.
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)

Revenost

Meister

  • »Revenost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI

Postleitzahl: 53xxx

Danksagungen: 183 / 219

  • Nachricht senden

451

Tuesday, 14. June 2016, 14:02

Mein Wagen ist gerade beim Lackierer und bekommt nebenbei ein Update, auf dem Auftrag steht "Aktion 24CO KRIT.01". Angeblich geht es dabei um die Kats und mögliche Probleme insofern, dass die Motorwarnleuchte anspringen könnte. Weiß jemand Genaueres dazu, wurde das nicht auch Dir angeboten, Andreas?

Das Rad vorne rechts ist übrigens in Ordnung, das Geräusch kam bloß durch den kreuzweisen Wechsel von vorne nach hinten, das fährt sich raus. Dabei fiel mir allerdings auf, dass man Dreck auf schwarzen Felgen unglaublich gut sehen kann...


It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.

OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich

Beiträge: 3 187

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

452

Tuesday, 14. June 2016, 15:31

Jup, hab ich abgelehnt wegen Tuning. Soll ja nicht so tragisch sein wenn kats trotzdem arbeiten wie sie sollen. Solang du keine Anzeige im fis hast lohnts nicht denke ich.
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)

Revenost

Meister

  • »Revenost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI

Postleitzahl: 53xxx

Danksagungen: 183 / 219

  • Nachricht senden

453

Tuesday, 14. June 2016, 21:10

Das kostet mich ja nix, daher lasse ich die mal machen. Wäre ich bei Zoran gewesen, hätte ich es sicherlich auch gelassen.

Wenn ich den Wagen zurückbekomme, habe ich endlich das Addinol drin. Bin gespannt, ob ich was davon merke.


It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 252

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 891 / 875

  • Nachricht senden

454

Wednesday, 15. June 2016, 08:56

Das Update habe ich bei mir auch aufspielen lassen, ging relativ zügig und nebenbei hatten sie noch ein paar andere STG upgedatet. Zu bemerken ist davon im Fahrbetrieb aber nichts, es sollen wohl die geprüften Grenzen der Kats aufgeweitet werden, damit es wohl nicht so schnell zu einer Fehlermeldung kommt,...., somit anscheinend wohl nur eine Programmierung, die eine Anzeigegrenze verschiebt. Ob das wirklich das ist was sie tun ist natürlich fraglich, ich habe bisher keinen Unterschied zu vorher festgestellt. Könnte ja vielleicht auch etwas mit dem Abgasskandal zu tun haben, wer weiß was im VW Konzern alles gefunden wird und nun insgeheim korrigiert wird, damit später nicht noch etwas anderes hochkommt.
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »quattrofever« (15. June 2016, 09:01)


Revenost

Meister

  • »Revenost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI

Postleitzahl: 53xxx

Danksagungen: 183 / 219

  • Nachricht senden

455

Monday, 20. June 2016, 20:10

Vom Update habe ich auch nichts gemerkt. Der Lackierer hat wieder mal perfekte Arbeit geleistet, wie schon beim A3. Auch der Farbton beim Diffusor traf genau ins richtige Schwarze sozusagen.

Hier endlich mal ein paar Bilder von den neuen Rädern. Schwarze Felgen sind sehr undankbar, wenn man nur eine mittelmäßige Handykamera hat. Real hebt sich der Felgenrand viel deutlicher vom Reifen ab. Ich bin mit der Optik jetzt überaus zufrieden insgesamt. Trotzdem wird der nächste Felgensatz definitiv mehr Kontrast zum Reifen haben.

Ob es an den leichten Rädern oder besonders guten Wetterbedingungen lag, weiß ich nicht, doch am Freitag und Sonntag ging der Wagen gefühlt wie die Hölle. Freitag habe ich mich an ein M3 Cabrio (E93) gehängt, das ziemlich flott unterwegs war. Rennen fahre ich nicht, bin einfach nur in ausreichendem Abstand drangeblieben, was kein großes Problem war. Man verschätzt sich bei der Geschwindigkeit des S4 allerdings sehr leicht. Ich dachte, vielleicht mit 160 km/h unterwegs zu sein, doch der Tacho zeigte dann schon 235 km/h. Ich kannte bisher ja nur Klein- und Kompaktwagen, das bringt die höhere Klasse wohl mit sich. Am Sonntag war ich dann mit Dynamik-Dämpfereinstellung auf der Bahn, da die in Kurven noch mehr Vertrauen mit sich bringt. Dementsprechend war ich recht flott unterwegs und wirklich sehr schnell bei den abgeregelten 265 km/h. Ohne es zu wollen, hier war ich beim Blick auf die Geschwindigkeitsanzeige wieder mal etwas überrascht. Lange Rede, kurzer Sinn: macht Spaß.

index.php?page=Attachment&attachmentID=13523 index.php?page=Attachment&attachmentID=13524 index.php?page=Attachment&attachmentID=13525 index.php?page=Attachment&attachmentID=13526 index.php?page=Attachment&attachmentID=13527


It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revenost« (20. June 2016, 20:11)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OberpfalzS3 (20.06.2016)

OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich

Beiträge: 3 187

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

456

Monday, 20. June 2016, 20:23

Hey,

die Sache mit dem Tacho kann ich mir gut vorstellen, seit dem CC Update gehts mir öfters auch so. :D
Diffusor sieht gut aus, nur deine Endrohre brauchen mal eine Politur. ;)

Danke für die Felgenbilder, die bestätigen mir die richtige Entscheidung bei der ET35. Die Position ist sehr gut und nicht zu weit draussen, hätte gedacht die ET35 stehen weiter raus.
Bin umso mehr neugierig auf meine OZ die aller Vorraussicht am Donnerstag auf den A4 kommen.

Mfg
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)

Revenost

Meister

  • »Revenost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI

Postleitzahl: 53xxx

Danksagungen: 183 / 219

  • Nachricht senden

457

Monday, 20. June 2016, 20:33

Diffusor sieht gut aus, nur deine Endrohre brauchen mal eine Politur. ;)

Da ist was dran. Vor allem Ruß und Winterschmodder. :D Sind die eigentlich aus Edelstahl? Edelstahlpolitur hätte ich noch. Doch wenn das nur verchromtes Blech ist, reibe ich mir damit die Beschichtung runter.


Danke für die Felgenbilder, die bestätigen mir die richtige Entscheidung bei der ET35. Die Position ist sehr gut und nicht zu weit draussen, hätte gedacht die ET35 stehen weiter raus.
Bin umso mehr neugierig auf meine OZ die aller Vorraussicht am Donnerstag auf den A4 kommen.

Ich find's auch optimal. Und lass Dir nicht so viel Zeit mit den Bildern wie ich. ;)


It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 644

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1063 / 1822

  • Nachricht senden

458

Monday, 20. June 2016, 21:37

Die Wirkung von 8-18 ET 35 wird ja schon ziemlich meiner 8,5-18 ET 38 entsprechen.

quattrofever

Erleuchteter

  • »quattrofever« ist männlich

Beiträge: 9 252

Registrierungsdatum: 11. April 2005

Aktuelles Auto: VW T4 Caravelle, Audi S6 (4G) Avant 4.0 TFSI, Audi TT 3.2 Roadster, Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro

Postleitzahl: 92637

Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Danksagungen: 891 / 875

  • Nachricht senden

459

Wednesday, 29. June 2016, 18:44

Ich selbst bin ja auch nicht so der Fan von kontrastarmen Felgen aber zu deinem S4 passen die super, wegen der sonstigen schwarzen Applikationen. Ich finde das passt gut und die ET 35 passt optisch bei der Tiefe auch prima.
Ich finde der Wagen macht einen schicken, sportlichen Gesamteindruck.
Das du die Geschwindigkeit nicht merkst ist auf jeden Fall der höheren Klasse geschuldet und zudem noch der noch besseren Innenraumdämmung.
Mir ging es mal mit meinem Hochzeitsauto, einem A8 W12 so, da kam es einem auch so vor als würde man mit 120 dahinschleichen dabei lagen ebenfalls knapp vmax an. Man muss aber dazu sagen das ich zu der Zeit auch schon einen nicht so alten A6 gewohnt war aber zur nächst höheren Klasse gibt es schon immer einen Schritt mehr was sowas angeht.
Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
VW T4 Caravelle - 2,5 TDI Handschalter
Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

VCDS Userliste

Revenost

Meister

  • »Revenost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI

Postleitzahl: 53xxx

Danksagungen: 183 / 219

  • Nachricht senden

460

Wednesday, 29. June 2016, 20:44

Die Felgen werten den Wagen für meinen Geschmack schon ziemlich auf. Man sieht es auf den Bildern nicht so deutlich, nicht zuletzt wegen der "kontrastarmen" Endrohre, doch für mich macht auch der jetzt schwarze Diffusor einen Riesenunterschied. Im Grunde ist es mehr Werksoptik als vorher. Gelungener Abschluss sozusagen.

Spiegelkappen in derselben Farbe hätten schon was. Vielleicht besorge ich mir einfach mal günstig einen gebrauchten Satz schwarzer Kappen und stecke zum Spaß um. Neu lackieren könnte ich dann immer noch. Die sind recht gut zu bekommen, da viele auf silberne S4-Optik umrüsten.


It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.