Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex303

Schüler

  • »Alex303« ist männlich
  • »Alex303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 28. December 2009

  • Nachricht senden

41

Montag, 22. März 2010, 20:46

Wisst Ihr, es ist schon sehr bedauerlich, wenn man es endlich erreicht sein Traumauto sein Eigen zu nennen und dann aus Unwissenheit sich so ein Problem wie Steuerkettenlängung einhandelt.
Das trübt schon die Freude am Fahren und am Fahrzeug selbst auch.

Erst Recht dann wenn man sich von seinem Autohaus noch im Stich gelassen fühlt :-(

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

42

Monday, 22. March 2010, 20:51

Tröste Dich, mir gings 1 Jahr so.....und ich war damals komplett allein. Gab sonst niemand der auch das hatte und die Infos wie jetzt gabs auch nicht

Audi A3 3.2 Defekt? Motorrasseln / Klackern/ Kettenlängung

Der Anwalt wird schon alles erreichen, der Armbrust wird einknicken....
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Alex303

Schüler

  • »Alex303« ist männlich
  • »Alex303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 28. December 2009

  • Nachricht senden

43

Tuesday, 23. March 2010, 17:36

Traurig, ich war eben nochmal beim Autohaus A. in Haßloch.
Ich war eigentlich guten Gemütes und wollte einfach mit dem Service.... nochmal in Ruhe reden, da ich bei dem Telefonat gestern vormittag nicht alles verstanden hatte, warum es soooo problematisch sein soll.

Vorab: Er gab mir von Anfang an zu verstehen, das er jetzt überhaupt keine Zeit hat !!!!!
Ich stand neben dem Stuhl vor seinem Schreibtisch und er bat mich nicht einmal mich hin zu setzen; es lief also alles im Stehen ab, also ich stand er saß !!!!!

Ich war korrekt freundlich und wollte einfach nur mit Ihm in Ruhe kurz sprechen.
Er aber wurde schnell, genervt und immerweiter verschlossen.

Ich frage also, warum ist es so problematisch eine Kettenreparatur durchzuführen ?
ER knallhart: "Ich repariere NUR wenn etwas DEFEKT ist und bei IHNEN ist NICHTS DEFEKT !! Ich habe es doch selbst gehört, nämlich nichts gehört!!! "
Ich dann gleich dazu: ich komme gerne nochmal mit dem Wagen, dann hören sie nochmal, vorallem bei höherer Drehzahl wird es ja deutlich lauter (ich war heute wieder mit den Geschäftswagen dort)
Das hat Ihn aber auch nicht beeindruckt, er winkte gleich ab.

Schriftlich will er es mir aber auch nicht geben das alles OK währe, denn das sei zu gefährlich zu sagen, wenn man nur nach dem Gehör geht !!

Also sagte Ihm dann, das er der einzige ist mit der Meinug das alles OK sei, auch ein anderes Autohaus bestätigt mir das die Kette nicht OK ist !

ER: "Klar sagt das jeder andere, die wollen ja auch nur an dem Auftrag verdienen und uns den wegnehmen. Mir gibt auch keiner um Umkreis eine Reparaturfreigabe wenn ich Anfrage""

Der Hammer oder ?

Ich sagte Ihm also, das ich als mich als Kunde hier im Stich gelassen fühle.
Er sagte dann zum Schluß nur: Ich muss das wegen der Garantie nochmal mit unserem Hr ..... absprechen, der ist für Garantiesachen zuständig, der ist aber diese Woche im Urlaub.
Sie können sich gerne dann selbst mit Hr..... in Verbindung setzen.
Er möchte die Sache auch wenn er Zeit hat( *geil oder*) mit seinem Chef besprechen, ich soll am Montag wieder kommen.

OK der Hr..... ist im Urlaub, OK, den kenne ich auch, mit dem kann man auf jeden Fall besser sprechen, der ist eigentlich voll OK.

Also bei Scherer hat man uns sofort freudlich angenommen, vorallem nicht den Eindruck gegeben keine Zeit zu haben, denn der Hr. Lucas von Scherer hatte am Samstag für mich und Para viel Zeit, auch wenn Kundschaft noch da war !!!!!

Fazit: Wieder ohne Fortschritt den Armbrust verlassen; ich werde die Woche ein Schreiben wegen einer Fristsetzung vorbereiten, Montag alleine mit Hr. ....... bei Armbrust sprechen Ohne den Hr. B. - Serviceleiter, wenns sein muss auch mit Hr. A. - Geschäftsführer dabei !!!!

Wenns nix bringt, geht das Schreiben raus, der Rechtsanwalt regelt dann den Rest mit Gutachter usw.... was dann kommen wird und Ich melde mich in Wolfsburg bei der Kundenbetreuung von VW und mache eine Beschwerde über das Problem, das Autohaus usw.....

Die Woche warte ich also noch ab, aber dann gehts rund !! Ich habe kein Bock mehr das sich alles nur weiter hinzieht !!!!!
und weiter geht die Traurige Geschichte......................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex303« (23. March 2010, 20:18)


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 23. März 2010, 17:46

Jaaa, das Autohaus Armbrust in Hassloch

Traurig, alles.
Erinnert mich an das Audizentrum MAINTAL und Mannheim ^^
Da sitzen die gleichen Kaliber.....

Aber ich würd da nicht rumreden, alles den Anwalt machen lassen. Dann spuren die.
Du hast doch bestimmt mittlerweile vom "Redakteur" die "gewissen" Unterlagen erhalten. Zeige die dem Anwalt und Gutachter. Da hat der Armbrust keine Chance mehr ;)




EDIT:

...lööööl.... :D
auf Seite 3 isser schon...Autohaus Armbrust in Google
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

somepeer

unregistriert

45

Tuesday, 23. March 2010, 17:52

Unglaublich was sich das Autohaus Armbrust da leistet.
Nach dem was der Servicemann da von sich gibt scheint es sich eher um Arml____ter zu handeln.

Das Geilste finde ich allerdings die Sache mit dem "die Reperatur wegnehmen"!
Welche denn? Er will doch nix machen!?!

Ich würde da höchstens noch mit dem Chef sprechen, und das Laut, warscheinlich sehr laut, und dann die Sache zum Anwalt geben.
Mit solchen Leuten mache ich keine Geschäfte.


MfG

Alex303

Schüler

  • »Alex303« ist männlich
  • »Alex303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 28. December 2009

  • Nachricht senden

46

Tuesday, 23. March 2010, 17:58

Mit Auftrag wegnehmen, meinte er das die selbst bei der Garantiereparatur auch was draufzahlen müssten oder so. Warum? Sei Intern !!! und wenn er einer anderen Werkstatt die Freigabe gibt, verdienen die voll und er muss trotzdem ein Teil zahlen !
Darum wird er auch keine Freigabe machen, weil er was Zahlen muss und ein anderer Verdient !!!! Darum will er es nur selber reparieren!!!!! Aber NEIN !! Er repariert nur defekte und bei mir ist nichts defekt !!! 8o
Das ist die Ironie daran !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex303« (23. March 2010, 18:02)


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

47

Tuesday, 23. March 2010, 18:02

Autohaus Armbrust bald im TV?

Ist doch gerecht. Der müßte alles zahlen. Das ist die Strafe für das Autohaus Armbrust, für ihre Unwissenheit, Ignoranz, Frechheit und Kundenvera...e dazu.
Ich hätt Bock das Autohaus Armbrust ins TV Automagazin startklar zu bringen :diablo:

Da Du Pfälzer bist ist das einfacher, da der SWR bevorzugt Fälle aus dem Sendegebiet bringt. Zudem wäre es ein Teil 2 zu unserem ersten Video,,,,,

copyright

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Alex303

Schüler

  • »Alex303« ist männlich
  • »Alex303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 28. December 2009

  • Nachricht senden

48

Tuesday, 23. March 2010, 18:13

Auch auf die Frage hin, für was hab ich denn die Garantie wenn Sie mir nicht helfen wollen?
Die Antwort ist ratet mal:

Wenn ich den defekt feststelle reparieren wir auch. Aber bei Ihnen finde oder höre ich nichts !!!

:wacko: * Er ist quasi Reparatur-Gott* Nur er entscheidet was defekt ist und was nicht !!!* :wacko:


Bevor ich mich jetzt zu arg aufrege, geh ich mal was kochen, damit meinen kleine Tochter später was warmes zu Essen bekommt !!
Heute gibt es Hähnchenbrust, überbacken mit Nudeln in leckerer Soße !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex303« (23. March 2010, 18:15)


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

49

Tuesday, 23. March 2010, 18:18

Das Autohaus Armbrust war früher auch schon so...

Dann Guten Appetit....und reg Dich nicht zu arg auf. Bringt nichts,,,,denn das Autohaus Armbrust war schon in den Ende 80er Jahre so wie heute. Hatte damals den GTI 16 V bei denen geholt. Leider!!!!
Ist halt ein Familien-Kleinstbetrieb, da ticken die Uhren anders. Da gibts ein Meister, der ist der Gott, und nur er kommt auf Schulungen, der Rest sind junge Gesellen, die nie lange bleiben und Azubis. So war das da schon immer. Die Fluktuationsrate beim Personal war dort immer hoch.

Vorschlag von mir:
Ich kann mal mit zum Anwalt und Gutachter. Ich denke ich kann denen schon aufzeigen um welches Fass es sich hier handelt.
Hab ja auch genug Unterlagen, und meinen reparierten A3 als Vergleich.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

NicoR32

unregistriert

50

Tuesday, 23. March 2010, 21:16

Einfach unglaublich die Geschichte. Ich wünsch Dir da Alles Gute und werde Deine Berichte weiter verfolgen.
Ich hab das Glück meinen R32 (Bj 09/2007) bereits mit 6000km bekommen zu haben und seitdem alle ~5000km das Mobil 1 0W40 durchzutauschen.
Mache mir aber trotzdem Sorgen, zumal die Gebrauchtwagengarantie auch bald durch ist, und werde bei nächster VCDS-Gelegenheit auch mal die einschlägigen Werte überprüfen.[MSIE_newline_end ]

Alex303

Schüler

  • »Alex303« ist männlich
  • »Alex303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

  • Nachricht senden

51

Tuesday, 23. March 2010, 21:33

Das krasse daran was mich so Aggro macht und mir einfach nicht einleuchtet, ist die Tatsache:

Ich habe Garantie.
Er ist der Meinung ich hätte noch keinen Defekt der Steuerkette.
Er repariert das nicht nur auf Verdacht.

Freigeben will er die Garantie aber auch nicht.

Für mich ist das die pure Leistungsverweigerung.

Er kann sich das Ding vorbehalten, da er der Garantiegeber ist, will nichts machen, aber abgeben will er auch net, Ihm könnte ja was entgehen
bzw. Er muss als Garantiegeber irgendwas dafür zahlen bei VW oder der VVD-Versicherung, wenn er den Auftrag freigibt.

Erklären kann er das nicht, ist ne interne Regelung (darf er mir als Kunde nichts zu sagen) *Dubios*


TROTZDEM verweigert er eine Reparatur, nur weil Service-Meister B. meine Kunden-meinung ignoriert und selber den Chef makiert.
Wenn er reparieren würde, muss er zwar was abdrücken, aber an der Arbeitszeit selber für die Aktion müsste er doch trotzdem, genug verdienen.

Ich raffe das einfach net !!!!

Nächsten Montag wenn der Hr. Garantiemeister wieder da ist, rede ich mit dem. Meine im Moment einzige Hoffnung erhöhrt zu werden ohne Druckmittel
wie Rechtsanwalt oder Gutachter.

Das ist VW-Service in seiner besten Form !

Alex303

Schüler

  • »Alex303« ist männlich
  • »Alex303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

  • Nachricht senden

52

Friday, 26. March 2010, 07:18

Hallo,

mein Fristen-Schreiben ist jetzt vorbereitet.
Wie schon erwähnt werde ich am folgenden Montag nochmals ein Gespräch und eine Vorführung des Rasseln bei der Garantiegebenden Werkstatt führen.
Wenn das nicht fruchtet, startet der Schlachtplan ! :evil:

... ich werde berichten.

S-Tronic

Kompressor-Forscher

  • »S-Tronic« ist männlich

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI

Wohnort: EGALingen

Danksagungen: 67 / 96

  • Nachricht senden

53

Friday, 26. March 2010, 09:26

...ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich Dir sagen, DAS WIR DIR DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!
Haben Sie beim Autofahren schon
bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und
jeder, der schneller fährt ein Verrückter?
8)

[customizEd]
www,custom-chips,de

Audi TT Roadster (8J) - Quattro - S-Tronic - 3.2 V6T - CWA100.2 - H&R - R8 Ceramic - RUF Kompressor Stufe 3+

Alex303

Schüler

  • »Alex303« ist männlich
  • »Alex303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

  • Nachricht senden

54

Monday, 29. March 2010, 20:49

Kurzes Update,

ich habe es heute zeitlich nicht geschafft nochmals beim bösen Autohaus vorzufahren :-(

Morgen habe ich, der Zufall will es, einen Tag Urlaub, da ich noch mehrere Dinge zu tun habe.
Da kann ich dann Stressfrei und ohne zeitlich in Eile zu sein das letzte Gespräch der Hoffnung führen incl. Vorrasseln !!!

Morgen dann die Bilanz dazu hier !!!

Alex303

Schüler

  • »Alex303« ist männlich
  • »Alex303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

  • Nachricht senden

55

Tuesday, 30. March 2010, 20:27

Schönen Abend zusammen,

Heute war der Tag meiner letzen Chance beim besagten bösen Autohaus was zu klären.

Ich sags mal so: Net Gewonnen, net Zeronnen !!!!

Ich hab heute mit dem Herren der Garantie gesprochen (was übrigens der gleiche ist, der mir den Wagen verkauft hat.)
Anfangs war er der Meinung seines Kollegen, das er nichts machen kann wenn er keinen Fehler feststellen kann.

Ich nahm ihn dann mit raus in den Hof, wo der kranke R32 warmgefahren bereit stand.
Also: erneutes Vorrasseln in verschiedenen Drehzahlen !!

Nun, schaute er verdutzt aus der Wäsche raus: Ja, sie meinen das helle knatternte, scharbende, Rasselgeräusch aus dem Bereich Steuerkettenkasten`!?!!"??

:D Endlich !! Ich bin nicht Taub !!!! Es ist doch nicht mein Tinitus !!!!! :D

Als dann ging er in die Werkstatt zu dem Servicetyp, der mich bis dahin immer nicht Ernst genommen hat, und redete kurz mit Ihm (ich war leider net dabei)

Dieser bat mich dann mich hinzusetzen. Plötzlich kam von IHm wieder Interesse an der Sache !!!
Er kramte meine erste Beanstandungsmeldung hervor und kramte wieder im PC herum.


Jetzt möchte er einen Termin wo er den Wagen 1-2 Tage haben kann um Ihn zu überprüfen!
Zusätzlich soll ich Ihm den Vorgang der Sichtprüfung der Steuerkette via Hallgeber ausbauen erklären bzw. zukommen lassen. !!!

OK Termin ausgemacht 13.04.10 (die Woche keine Zeit und nächste Woche fahr ich in Urlaub)

Zuletzt ging er nochmal mit raus und wir hörten uns den Motor nochmal an.
Diesmal nicht nur im Leerlauf, sondern auch bei 1500 und 2000 rpm !!
Und man hörte Sie deutlich !!!!!!! die Kette !! Auch der Serviceleiter gestand mir diesmal das Geräusch zu hören, dieses Scharbende hohe Rasseln !!

:thumbsup: YES !! Ich bin wieder im Spiel !!!

Also am besagten Termin bekommen die den Wagen und die Anleitung der Steuerkettensichtprüfung in die Hand gedrückt und dann wird endlich mal was gemacht !!!!!!
Ich will wenns zeitlich geht natürlich bei der Sichtprüfung anwesend sein !!

Soweit währs das für heute erstmal davon !!

Es geht also doch wieder voran !

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

56

Tuesday, 30. March 2010, 21:42

Wenn sie schon soweit sind, den Fehler zu hören, dann sollen sie die Reparaturfreigabe machen für den Scherer in Neustadt.

Alles andere , da kommt nur Mist bei rum.
Wer im System nichts findet, wer nicht fähig ist, das Werk anzurufen, um sich erklären zu lassen wie ne Sichtprüfung gemacht wird, der stellt sich sehr dumm und ungeschickt an.
Er gibt zu, sich nicht auszukennen. DER soll dann Dein Auto reparieren????

Kann nicht sein.

Er hat gehört dass was ist, was er vorher bestritt.
Er hat noch nie n VR6 repariert.
Er soll ihn nicht reparieren.

Freigabe an Scherer und fertig.
So würd ich das Wolfsburg erklären.

Oder läßt Du einen Studenten einen Luftröhrenschnitt machen, dem du nur die Anleitung in die Hand gedrückt hast und der zuvor noch nie einen machte, an Puppe, Maus oder sonstwem???

Gib ihm den Kettenbericht und die beiden Updates. Da ist auch die Sichtprüfung.
Den Rest vom Redakteur bekommt er vorerst nicht.
ER ist der MEISTER!!!!

Soll er sich seine Sachen ruhig mal zusammensuchen. Lass ihn zappeln.
Danach kannst ihm die Sachen immer noch geben. Aber reparieren, würde ER , MEINEN Wagen nicht. Da ging ich in WOB von Pontius bis Pilatus.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Alex303

Schüler

  • »Alex303« ist männlich
  • »Alex303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

  • Nachricht senden

57

Wednesday, 31. March 2010, 08:10

Das ist aber die Zwickmühle !!

Er will und wird nicht freiwillig die Reparaturfreigabe geben.
Auch wenn ich ein Fristenschreiben mache, setzt das immer noch vorraus das die diese Reparatur ablehnen.
erst danach kann ich per Gutachter usw. das Ding retten.

Laut Garantiebestimmung muss ich mich leider zuerst an Die wenden. Die haben das sogenannte Reparaturvorrecht.

Ich finde das auch nicht gut, ich weiß jetzt aber net wie ich da rum komme und dann zum anderen gehen kann.

ich weiß nicht wie ich an diese Freigabe kommen soll wenn die net mitmachen.

Ich versuchs direkt über Wolfsburg zu regeln, ich hoffe das die was bewegen können.
Aber WOB wird auch das gleiche sage.

O´h man, jetzt bin ich soweit und hänge immernoch am bösen Autohaus fest.
Para, Ich stimme Dir voll und ganz zu! Ich will meinen R32 bei denen bestimmt nicht reparieren, bzw. Verbasteln lassen !!!


OK. ich mach die Aktion WOB Kundenhotline usw....

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

58

Wednesday, 31. March 2010, 08:17

Ruf einige male dort an.
Du kommst eh immer an nen anderen an der Strippe.
Zusätzlich schreibe ne Email dorthin.
Beschwere Dich in schäörfster Form. Erzähl was von großem treuen VW Fan seit Jahren.
Schreib auch, dass mittlerweile viele Freunde + Bekannte davon mitbekommen haben wie man hier quasi im Kreis gedreht wird.
Und vorallem versuch so gut es geht das Autohaus Armbrust als total inkompetent, hilflos und überfordert hinzustellen.
Füge auch dazu dass sie noch nie n VR6 repariert hatten.

Erzähle gleichzeitig von der Überragenden Kompetenz vom Scherer in Neustadt.
Dass er schon einige reparierte, den Mangel erkannte, und reparieren würde.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Psychedelic

Seefahrer

  • »Psychedelic« ist männlich

Beiträge: 3 892

Registrierungsdatum: 13. März 2008

Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB

Postleitzahl: 86415

Wohnort: Mering

Danksagungen: 395 / 84

  • Nachricht senden

59

Wednesday, 31. March 2010, 08:54

Was.....wie.... ich peil nix mehr ! 8|
DU sollst als KUNDE ihm die Anleitung zu seiner Arbeit geben, indem du ihm die Unterlagen der Sichtprüfung gibst !? Normalerweise kommt man offiziell als Kunde da gar nicht an die Unterlagen ran. Ja wohin kommen wir da denn !? Bist Du der Meister oder Er !?

Haben die womöglich nichtmal einen Zugang zum VW-ServiceNet ? :wacko:

Wahnsinn, so etwas zeigt doch eindeutig die totale Nichtqualifizierung ! :cursing:

Und wenn er repariert, sollst ihm wohl noch die komplette Anleitung plus nötiger Teilenummern geben !? Ist ja mal eine heftige Schote was die sich da erlauben. So etwas hab ich noch nie mitbekommen. Dem gehört der Titel Haus- und Hofschrauber verpasst, aber nicht Meister.

Grüße,
Psychedelic
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

somepeer

unregistriert

60

Wednesday, 31. March 2010, 11:36

...und wehe das geht schief, dann bist du hinterher schuld weil du die Anleitung gebracht hast oder was?!?